Suche notebook bis 400euro

loconiz

Lt. Commander
Hey leute,

Da ich ein neues Notebook kaufen muss und nur 400euro ausgeben kann suche ich was gutes für den preis.

Es sollte schon eine gute cpu sein und grosse HDD soll der auch haben.
Möchte damit ins internet,bilder bearbeiten usw.

Könnt ihr mir da was empfehle?

bitte nicht das FSC... das ist mehr als dreck und leistungstechnisch sehr weit zurück, speziell was die grafikkarte angeht... da steckt ne SIS drin. 0 leistung... selbst die hd beschleunigung macht schon probleme. wlan hats auch nur b/g...

also der Lenovo IBM 3000 N500 ist schon besser nur mit 2048MB kostet der 419:(

naja, das isses aber auch wert... und es ist denn immernoch das günstigste seiner klasse mit der ausstattung... dadrunter gibts denn nur single-core´s... und in heutiger zeit würde ich keinen singlecore mehr holen...

oder halt das fsc... und da denn speicher nachrüsten, aber dann hast immernoch diese dreckige sis grafikkarte und nen sis chipsatz... *würg*

Wie siehts eigentlich bei dem Lenovo IBM 3000 N500 mit paar spielchen nebenbei?

kommt auf die spiele an... die gma4500hd hat in etwa die leistung einer geforce 7300go... games wie ut2003 oder c&c3 oder warcraft 3 laufen bestens

werde mir auch das Lenovo IBM 3000 N500 holen, nur die frage ist wann.

der preis steigt ja jeden tag um 10€

wird der preis wieder fallen wenn es verfügbar ist oder sollte ich jetzt schon kaufen.

Also ich habe das n500 auch in die nähere Auswahl genommen. Auch wenns doof klingt, aber ist der T3200 schneller als der T2390?

Als Alternative habe ich noch das Acer Extensa 5630Z gefunden, dass ungefähr die gleiche Ausstatttung und auch den gleichen Preis hat. Hat jmd damit Erfahrung?

Zurück
Oben