Suche Notebook bis 550€

DjiNn83

Lt. Junior Grade
Servus miteinander,

ich suche ein gutes Notebook bis 550€ welches ich hauptsächlich zum surfen und office nutzen möchte.
Ab und an mal ein Filmchen anschauen, Musik downloads und ältere spiele wie zb. NFS MW, Warcraft 3 wäre gut wenn darauf laufen würde.

Sollte also ein Home & Multimedia Notebook sein.
Ich möchte das Notebook dann bei Amazon bestellen.

Wäre dankbar für jede empfehlung!

Greetz
DjiNn

Edit: Ach ja, es sollte min. ein 15,4" Display haben

Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich dir das EX620-T3225VHP empfehlen.

Hab mir das Notebook selbst vor etwa einem halben gekauft und bin bis jetzt total zufrieden. Es ist auch einfach möglich Windows XP auf dem Gerät zu installieren, weil auf der Hersteller-Homepage die Treiber dafür angeboten werden.

Für die älteren Spiele reicht die Grafikkarte auch vollkomen aus. Spiele selbst ab und an mal WoW darauf ohne Probleme mit mittleren Grafikdetails und voller Auflösung.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein bisschen rumgeguckt und bin auch auf das MSI Megabook EX620-T3225VHP gestoßen.
http://geizhals.at/deutschland/a372016.html

Sich nur auf Amazon zu beschränken wäre nicht besonders clever. Da entgehen einem solchen Top-Angebote wird das obengenannte MSI.

Ich kann das MSI EX 620-T3225VHP auch uneingeschränkt empfehlen. Außerdem könntest du deinen Geldbeutel besten Gewissens schonen. Einen ausführlichen Artikel zum Gerät findest du in meiner Signatur! Sollte deinen Anforderung zu 100% entsprechen da es ein Multimedia Gerät mit genügend Power ist! Die o.g. Spiele sollten dem Gerät auch keine Probleme bereiten.

Danke leute,

ich hab mich mal umgeschaut, und muss sagen, das MSI scheint in der ausstattung zu dem Preis wohl unschlagbar zu sein... das design gefällt mir auch sehr gut... Deshalb danke! die Entscheidung steht jetzt fest :-) Es wird das MSI EX620-T3225VHP

Wie immer, Forumbase, hier werden sie geholfen

Vielen dank!!!

Greetz
DjiNn

Zurück
Oben