Suche Notebook ca.1200€

KrazyKr4ut

Cadet 3rd Year
Moin!

Ich will mir jetzt ein Notebook zulegen, da mein Rechner den geist aufgegeben hat und ein Notebook für mich einfach wesentlich praktischer ist, wegen Beruf und so.
Ist nicht so, dass ich andauernd mit dem Ding zocken will, dafür hab ich meine XBox360, aber sollten schon neuere Spiele gut drauf laufen.
Ansonsten hab ich eigentlich nicht so die großen Ansprüche, Akkulaufzeit ist mir egal, wird eh immer am Strom hängen.
Wie im Titel schon steht, sollte das Notebook so ca.1200€ kosten.

Hoffe das ich von euch höre ;)

Gruß

also ich finde es fraglich ob du nicht lieber ein High-End PC holst für 900 tacken holst ... und ein laptop für den mobilen gebrauch ohne viel schnick und schnuck

ansonsten würde ich dir Asus empfehlen und die Gamer Editionen, zwar haste nur 15" aber für das gesparte geld kann man sich fast ein 19" bildschirm holen und dann hast du 2 bildschirme und bist Bananenkönig.

hier

also ich finde es fraglich ob du nicht lieber ein High-End PC holst für 900 tacken holst ... und ein laptop für den mobilen gebrauch ohne viel schnick und schnuck

Ich schätze mal, das würde sein Budget überfordern.

aber dafür hat der wenigstens die möglichkeit aufzurüsten und ich bin von Laptops eher nicht überzeugt ... vor allem nicht weil die meisten einfach son lamen FSB haben ...

Quetschen nen T7200 (2x 2000 MHz) in nen FSB mit 166 MHz ... wenn das mal Gesund ist *Prost*!

also ich bin kein Feind von Schlaptops (werde mir bald nen Laptop holen) so ist nicht, aber ich brauchs einfach (meiner ist zu schwach geworden).

aber wenn er schon sagt, das der eh nur am strom knabbert! Gehe ich mal davon aus, das es 2-3 feste Plätze gibt und wenn die nicht sooo weit entfernt sind.... ist es fraglich ob er ein SuperTop braucht und nicht eine Combo aus PC und SchlapTop ... darüber hinaus ist die Combo sehr praktisch für viele andere Sachen.

mit nem HUBHUB-Schrauber kann man auch zur Arbeit fliegen. ist aber eher nicht DER Hit! auch wenn auf dem Hubschrauber "ArbeitsplatzHubschrauber" draufsteht!

Dieser Beitrag ist:

[ ] Sinnvoll
[X] eher nicht Sinnvoll

PS: ich kann auch mein Bobycar rot anmalen und behaupten es sei ein Ferrari

Zuletzt bearbeitet:
ich werd zwar sicherlich gleich zerlegt, aber ich würd dir den hier vorschlagen:

http://www.one.de/shop/product_info...2199c8ab7bf97d29c7fa9b5427dc&products_id=2294

bin mit meinem One-Notebook sehr zufrieden (Ja auch vom Service ;) )

Acer würde ich nicht empfehlen, sin ziemlich bescheiden verarbeitet

@Uhru: das mit dem T7200 und 166 Mhz FSB kann nicht stimmen, ich hab nen T5600 (sprich nen schwächeren) mit 667 Mhz FSB (sagt zumindest Everest ^^) und die Architektur der beiden Prozessoren is identisch.

MHz Quadpumped / 4 = MHz

667 MHz (Quadpumped) / 4 = 166 MHz

nö bin mir recht sicher das ich recht hab

PS: diese verdammte Socke muss auch immer schneller sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
mit nem HUBHUB-Schrauber kann man auch zur Arbeit fliegen. ist aber eher nicht DER Hit! auch wenn auf dem Hubschrauber "ArbeitsplatzHubschrauber" draufsteht!

Haste dir aber ne tolle Geschichte ausgedacht... :D

Zurück
Oben