Suche Notebook ca. 700 - 1000€

Jacky007

Lieutenant
Hallo,

ich habe mein PC (i7-920) verkauft. Nun suche ich nach einer alternative, diesmal will ich kein PC mehr kaufen, sondern direkt ein Notebook, sodass ich mein neuen Computer auch mit ins Urlaub nehmen kann :)

Zuhause will ich den Notebook an ein 27-Zoll TFT anschließen. Da ich mich mit Laptops usw. nicht auskenne - da bisher nur PCs gehabt - wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt.

Ich habe mir überlegt, dass der Notebook nicht langsamer sein muss, wie mein alter PC (siehe Sig.) D.h. ich wünsche mir schon eine SSD und mind. 6 GB Ram. Ich spiele zwar eher selten, es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn er auch etwas Grafikpower hätte. Ich will am besten nicht mehr als 1000€ ausgeben.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen, Danke!

LG
Jecki

was möchtest du denn überhaupt mit deinem laptop machen dann? welche punkte sind dir denn bei einem laptop wichtig? gewicht? akku-leistung? optik? ;)

Viel Surfen, einige Programme usw. (arbeiten) - gewicht, Akku Leistung, ist nicht so wichtig, da er die meiste zeit wohl auf dem Schreibtisch sein wird.. nur wenn ich mal iwo wegfliege oder so :) - auf gute Optik stehe ich schon.

hm, iwie finde ich nichts passendes.. Gibt es ein All-in-One Pc mit 27 Zoll mit SSD, Intel CPU 3gen. mind 6gb ram für etwa 1000€?

Zurück
Oben