Powershoot
Cadet 4th Year
Ich will mir nen Laptop zulegen.
Zuhause will ich ihn wie nen festen Pc-nutzen, d.h. zugeklappt lassen, maus tasta bildschrim und sound ran usw.
--> akku sollte wenn möglich entnehmbar sein da er sonst mit der zeit schwächer wird
--> ne 5.1 Sound-Karte wäre klasse, ist aber kein muss
--> ob 15 oder 17 Zoll is egal
--> 4GB ram wären gut
Ich denk ich würd ne externe Festplatte zusätzlich anschaffen um den Laptop nicht unnötig zu verlangsamen.
Benutzen würde ich ihn nur für Office, Icq, msn und surfen und so, spiele spiel ich eig. seit 2 Jahren keine mehr^^.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit was gemacht?
ich mach mich nun auch mal auf die Suche ;-)
Achja, preis sollte so bei 400-600 Euro liegen, kann auch drüber sollte aber nicht^^
Danke schonma für die Antworten
Lg
Zuhause will ich ihn wie nen festen Pc-nutzen, d.h. zugeklappt lassen, maus tasta bildschrim und sound ran usw.
--> akku sollte wenn möglich entnehmbar sein da er sonst mit der zeit schwächer wird
--> ne 5.1 Sound-Karte wäre klasse, ist aber kein muss
--> ob 15 oder 17 Zoll is egal
--> 4GB ram wären gut
Ich denk ich würd ne externe Festplatte zusätzlich anschaffen um den Laptop nicht unnötig zu verlangsamen.
Benutzen würde ich ihn nur für Office, Icq, msn und surfen und so, spiele spiel ich eig. seit 2 Jahren keine mehr^^.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit was gemacht?
ich mach mich nun auch mal auf die Suche ;-)
Achja, preis sollte so bei 400-600 Euro liegen, kann auch drüber sollte aber nicht^^
Danke schonma für die Antworten
Lg