Suche Notebook für max. 1000€

Psych94

Newbie
Hey Leute,

ich fange ab dem 1.10.2014 eine Ausbildung zum Krankenpfleger an und würde mir dafür gerne einen Laptop kaufen der perfekt für die Schule geeignet ist.
Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass Spiele mit hohen Anforderungen wie das neue Assasins Creed darauf funktionieren. Muss aber nicht unbedingt sein, da ich zu Hause noch einen Gaming PC dafür habe.

Habe nicht allzu viel Ahnung davon und bevor ich mir einen Laptop kaufe mit dem ich dann unzufrieden bin würde ich mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

MfG
Psych
Ergänzung ()

Ergänzung:
Er sollte idealerweise 3 Jahre perfekt durchhalten und nicht schon nach 2 Jahren verrecken :)

Ich würde das mit dem Spielen auf dem Notebook vergessen und zu einem Lenovo L540 oder HP ProBook raten. Schau dich mal um bei www.geizhals.de

Danke für die schnelle Antwort.
Für den Lenovo L540 finde ich bei Geizhals leider keine Angebote, dafür allerdings bei Amazon, ich denke mal der nachfolgende Link ist der Richtige: http://www.amazon.de/LENOVO-ThinkPad-L540-i5-4200M-6Zoll/dp/B00FU39LD4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1407750104&sr=1-1&keywords=lenovo+L540

Eine Frage hätte ich noch, ich habe mir auch mal überlegt einen mit Touch zu kaufen, von denen höre ich aber nichts allzu Gutes, gibt es den welche die du empfehlen würdest?

Zurück
Oben