Fehlermeldung
Commander
Hallo liebe Forengemeinschaft 
Ich suche ein neues Notebook für Office, Surfen, Filme schauen, Musik hören und gelegentliches zocken. Dabei habe ich mir ein Budget von 1000€ gesetzt. Ich liste die "must haves" hier mal auf:
-15 Zoll mit FullHD Auflösung mit brauchbarer Bildqualität, Kontrast ist wichtig, Farbtreue weniger,da rot-grün schwach
-i7 mit 4 Kernen abseits des Low Voltage Krams
-Grafikleistung ab GTX860m, eine gleichschnelle AMD wäre auch OK
-Leise im Idle, am liebsten passiv während office
-SSD muss nachrüstbar sein (ob 2,5" oder MSATA oder M.2 ist egal)
schön wäre:
-beleuchtete Tastatur
-laute integrierte Lautspecher
-brauchbare Laufzeit
-gute Wartbarkeit
-kein zu kindisches Design
egal ist:
-Laufwerk
-Qualität des Soundchips, da externe Soundarte vorhanden ist
-Touchpad
Ich habe natürlich meine Hausaufgaben gemacht und schonmal selber geschaut. Dabei fand ich das Acer Aspire V15 Nitro Black Edition (was ein bekloppter Name..) als am besten passend. Aber das dachte ich auch damals beim MSI GE60 0NC damals, welches mich durch dauernde Lüfter Ausfälle in den Wahnsinn treibt. Außer dem ist es ein Acer. Was meint ihr, welches Gerät eine gute Wahl ist?
Da ich kein Notebook zur Verfügung hab musste ich mit dem Handy schreiben und möchte mich für Rechtschreib-,Komma- und Gramatikfehler entschuldigen.
Gruß,
Fehlermeldung
Ich suche ein neues Notebook für Office, Surfen, Filme schauen, Musik hören und gelegentliches zocken. Dabei habe ich mir ein Budget von 1000€ gesetzt. Ich liste die "must haves" hier mal auf:
-15 Zoll mit FullHD Auflösung mit brauchbarer Bildqualität, Kontrast ist wichtig, Farbtreue weniger,da rot-grün schwach
-i7 mit 4 Kernen abseits des Low Voltage Krams
-Grafikleistung ab GTX860m, eine gleichschnelle AMD wäre auch OK
-Leise im Idle, am liebsten passiv während office
-SSD muss nachrüstbar sein (ob 2,5" oder MSATA oder M.2 ist egal)
schön wäre:
-beleuchtete Tastatur
-laute integrierte Lautspecher
-brauchbare Laufzeit
-gute Wartbarkeit
-kein zu kindisches Design
egal ist:
-Laufwerk
-Qualität des Soundchips, da externe Soundarte vorhanden ist
-Touchpad
Ich habe natürlich meine Hausaufgaben gemacht und schonmal selber geschaut. Dabei fand ich das Acer Aspire V15 Nitro Black Edition (was ein bekloppter Name..) als am besten passend. Aber das dachte ich auch damals beim MSI GE60 0NC damals, welches mich durch dauernde Lüfter Ausfälle in den Wahnsinn treibt. Außer dem ist es ein Acer. Was meint ihr, welches Gerät eine gute Wahl ist?
Da ich kein Notebook zur Verfügung hab musste ich mit dem Handy schreiben und möchte mich für Rechtschreib-,Komma- und Gramatikfehler entschuldigen.
Gruß,
Fehlermeldung
Zuletzt bearbeitet: