CrazyKenny
Cadet 4th Year
Hallo miteinander,
ich suche für mein Studium das im September anfängt ein Notebook.
Zuerst war ich mir nciht sicher welche größe es sein soll, habe dann aber 13,3" oder 14" in die engere Wahl genommen.
Da 14" Notebooks aber nur ein klein wenig größer sind, aber in meinen Augen deutlich teurer, denke ich dass es ein 13,3" wird. Auch eine lange Akkulaufzeit ist wichtig für mich!
Ich habe mich an euch gewandt, weil ich mal stark davon ausgehe, dass irgendwer von euch mehr Ahnung hat als ich xD
Ich hab schonmal 2 Notebooks ausgesucht die meiner vorstellung entsprechen
Acer Aspire Timeline 3811TZG-414G64N
oder
Acer Aspire Timeline 3810TG-944G32N
In diesem Preisrahmen (max. ~600€) sollte sich das ganze auch bewegen.
Dann meine Frage: Taugt eines der beiden was? Oder bin ich mit einem komplett anderem besser beraten??
Danke schonmal im vorraus =)
ich suche für mein Studium das im September anfängt ein Notebook.
Zuerst war ich mir nciht sicher welche größe es sein soll, habe dann aber 13,3" oder 14" in die engere Wahl genommen.
Da 14" Notebooks aber nur ein klein wenig größer sind, aber in meinen Augen deutlich teurer, denke ich dass es ein 13,3" wird. Auch eine lange Akkulaufzeit ist wichtig für mich!
Ich habe mich an euch gewandt, weil ich mal stark davon ausgehe, dass irgendwer von euch mehr Ahnung hat als ich xD
Ich hab schonmal 2 Notebooks ausgesucht die meiner vorstellung entsprechen
Acer Aspire Timeline 3811TZG-414G64N
oder
Acer Aspire Timeline 3810TG-944G32N
In diesem Preisrahmen (max. ~600€) sollte sich das ganze auch bewegen.
Dann meine Frage: Taugt eines der beiden was? Oder bin ich mit einem komplett anderem besser beraten??
Danke schonmal im vorraus =)