Suche Notebook um die 500€

mir ist schon klar, dass ich um diesen Preis kein Top-Gerät bekomme...
Nach den Testberichten ist die Edge Serie jedoch ganz gut, was ich so gelesen habe...
Werde es mir mir nächste Woche besorgen und hier mein Feedback posten. Somit haben zukünftige Leser auch was davon ;)

Danke für die Auskunft!! :)
Ergänzung ()

Doch noch eine Frage :-)

gibt es die Geräte nur noch mit windows8? ich komme damit iwie gar nicht zu recht...habr in der firma schon mal damit gearbeitet.
Was sind die Vorteile von Windows8?

Hi

ja ich hab das gleiche Problem, dass ich auch mit diesem Modell geliebäugelt habe und dann aber von Win8 etwas abgeschreckt war. Hab das Notebook nochmal in anderer Ausführung gefunden, wo dann Win7 dabei wäre:

geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e531-n4i67ge-a954192.html

Allerdings macht mich das etwas stutzig: es scheint in dieser Ausführung wäre das Display nicht FHD und kostet auch n kleines bisschen mehr :confused_alt:

Ja scheint der selbe zu sein nur mit W7. Sprengt aber definitv mein Budget. Mal schauen ob ich von der Fachhochschule (Österreich) ein Betriebssystem komme...
Aber unter W7 laufen sicher nicht alle Funktion (zB touchpad...)
Sehr interessant wäre jedoch ob FullHD unter W7 möglich ist???
sry wenn es ne blöde frage ist...kenn mich nicht so aus ;)

Kla kannst du bei Windows 7 auch Full-HD einstellen. Nur wird dann alles ziemlich klein. Bei Windows 7 sowie Windows 8 funktioniert das Skalieren noch nocht so gut, das soll aber bei win 8 mit dem update 8.1 bald behoben werden. Bei 15 Zoll sollte das aber sowieso nicht so das Problem sein

ok, dann kaufe ich ihn mir mit W8...die 60€ für W7 sind es mir nicht wert. und schließlich muss ich mich sowieso irgendwann daran gewöhnen.
gebe mein Feedback wenn er angekommen ist. :)

Zurück
Oben