Suche Notebook zum DVD-Brennen/Schauen

Kamla12

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
32
Hallo miteinander,

ich besitze das aktuelle Macbook Pro und benutze es mit einem DVD-Brenner. Leider ist mir der Brenner heruntergefallen und dadurch funktionsunfähig geworden. Es ist natürlich naheliegend, einfach einen neuen zu kaufen, allerdings würde ich auch gerne mal wieder ein Windows-Notebook benutzen. Ich würde es dann auch zu Backup-Zwecken, zum Spielen von paar Klassikern und eben zum Brennen/DVD schauen benutzen. Ich möchte eigentlich nicht viel investieren, der Preis sollte um die 100€ liegen. Konkret sollte es folgende Hardware haben:

13-15' Display:
DVD-Brenner
>80GB HDD

und Windows 7 fähig sein, was dann auch gleichzeitig alle meine anderen Anwendungsbereiche ermöglichen würde.

Mein Problem ist, dass es bei ebay eine unglaublich riesige Masse an gebrauchten Notebooks gibt, die diese Anforderungen erfüllen.

Ich selber habe z. B. an sowas gedacht: http://www.ebay.de/itm/221745172160?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT was aber eigentlich etwas zu teuer wäre, vielleicht kennt jemand von euch etwas passenders. Es muss auch nicht unbedingt bei ebay sein. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo!

Nur da du sagst, du würdest gerne mal wieder ein Windows-Notebook benutzen: Verwendest du Boot Camp? (https://www.apple.com/de/support/bootcamp/)

Mit Boot Camp kannst du Windows auf dem Macbook installieren und es wie ein vollwertiges Windows-Notebook nutzen - inkl. Spiele, Brennsoftware und aller anderen Programme für Windows.

Grüße
 
Zurück
Oben