Suche Notebook zum Gamen bis 1250€

WS95

Cadet 4th Year
Hallo.
Mein Bruder sucht ein neues Notebook.
Ich hab ihm mein neues Acer empfohlen, doch er ist kein Acer Fan.
Er will etwas mehr ausgeben als ich.
Ihm ist wichtig:
-15,6" bis 17,3 "
-bis 5kg
-ab 4GB DDR3
-CPU ab 2x 2,4
-wenn BS dann Windoof 7 64bit
-gutes Display
-für Anwendungen: Text und simple Grafikbearbeitung 10 %, Multimedia 10%, Internet 20%, Gmen 60 %
- GraKa DX11 (Spiecher der neue 5er!?! wenn möglich)
- für LANs geeignet (er zockt extremer als ich: CoD4/5/6, Crysis1 und W., Rollenspiele, Dann das neue CoD7, Crysis 2, alle FIFA und Strategie; mit dem kenn ich mich nicht aus)

Bitte um Hilfe
Werner

da gibts atm nur die acer teile

er kann aber auch zu anderen teilen greifen, eigentlich alles was mit einer graka über 240m(evtl ist die ihm auch zu langsam dann ab 250+) oder 335m+ geht.

dx11 bei der leistung, wird er garnix von haben. für dx11 sachen wie tessalation ist das einfach HÖLLISCH zu langsam in dem bereich. selbst die aktuellen highend karten von ati sind sache mit dx11 effekten nicht gerade gut betucht

gerad geschaut, bleiben eigentlich nur
http://geizhals.at/deutschland/a482165.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a492069.html

das notebook mit der 260m ist DEULTICH schneller als das mit der ati karte, vergleichbar oder schneller sind nur die mobility hd (5)4850+

Zuletzt bearbeitet:
ich kann aus eigener erfahrung das dell studio xps 16 empfehlen... die graka ist ganz okay, die miesten spiele laufen gut :) erwarte aber keine wunder. Ansonsten es gibt eine konfig mit Core i7 und sonst mit core 2 duo... musst du gucken, ich habe fast die vollausstattung und mit 4 Jahren Premium Support ~1600 bezahlt, du solltest also ohne support und ohne bluray auf 1200 kommen ohne probleme... aber wenn core i7 dann auch den größeren Akku, nur ne empfehlung

Könnte mir mal jmd auf einer dieser Seiten etwas zusammenstellen.
Ich bin gerade sehr überfordert, was ich da zum Gamen brauch.

so möchte ich es nicht konfigurieren.
Kennt jmd ein Gutes??

ATI ab 5650
GeForce ab 260 GT

Also für 1250€ bekommst du schon ein ordentliches Notebokk fürs gamen. Achte aber wirklich vorallem auf den Prozessor und die Graka die beiden Komponenten sollten sehr gut sein.
Schau vielleicht mal bei www.alternate.de oder bei www.atelco.de rein.

Gibt es schon Notebooks mit DDR5 Vram ?? bei der GraKa?? gibt es Notebooks die einer 5750 oder 5770 entsprechen oder eine GeForce nehmen?
Wie schnell sollte der Prozessor sein? 2x 2.5 aufwärts oder den i7 mit 4x 1.6
Oder noch etwas abwarten bis bessere rauskommen?

warte die cebit ab. dann kommen die passenden notebooks. das msi gx640 wird eine hd5850 mit gddr5 speicher besitzen, so wie es bis jetzt aussieht und wird sich in diesem preislimit befinden. es kommt allerdings nur mit einem core i5 prozessor, welcher aber ausreicht für die diese preisklasse optimal ist. das msi gx740 kommt mit einer hd5870 mit gddr5 speicher aber auch dem core i5. genaueres wirst du ende februar sehen...

es gibt keine entsprechende gefore karte zu den aktuellen ati chips. die komplette gt3xx m serie sind nur leicht hochgetaktete gt240m karten, welche schon probleme mit der alten hd46xx serie von ati hatten...

find ich eine seite auf der die neuen Notebooks präsentiert werden?

Zurück
Oben