Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche passendes NT. Mein restliches System: Xeon 3520 @ 4,1, ASUS Rampage II, 6 GB RAm, 2 Festplatten, ein haufen Gehäuselüfter und viele belegte USB Anschlüsse. Ein 700 Watt NT wird da wohl nicht mehr reichen.
Bin über Vorschläge sehr dankbar.
Kann mir jetzt nicht vorstellen das dein Messgerät stimmt, das wäre schon arg viel!
Obwohl, wenn man jetzt noch einen Wirkungsgrad von ca 87% annimmt und dann die 13% wieder abzieht könnte es hin kommen, und dann nur bei Prime+Furmark.
wenn dein budget ausreicht würde ich zu einem enermax der revolution serie greifen. mind das kleinste mit 850 watt, eher aber das mit 950 watt - so läuft das netzteil nicht am limit und du hast noch etwas luft. vor allem kann es die leistung konstant und stabil liefern.
ansonsten ein anderes markennetzteil mit ca 850 watt.
hab selber 2 480er und ein i7 bei knapp 4GHz. Ein Corsair 1000W oder vergleichbares ist hier angebracht denke ich. Man sollte die Netzteil zwecks Lebensdauer/Effiizienz eh nicht sooo stark auslasen...
wenn man bedenkt, dass eine GTX 480 im extremfall um die 300W zieht, würde ich mindestens 850W netzteil nehmen. bei OC mit vcore anhebung würd ich dann aus sicherheitsgründen, irgendwas im bereich 900-1000W nehmen. und natürlich keinen noname mist.
danke fur die vielen vorschläge..
also glaub 750 oder 800watt sind da zu wenig da mein 700er netzteil beim zocken im SLI abgeraucht ist....das war ein cougar
ich denke 900 bis 1000 sollten es sein... frage ist welche marke es werden soll? will auch keine 200€ ausgeben wenns geht.
mfg
Suche passendes NT. Mein restliches System: Xeon 3520 @ 4,1, ASUS Rampage II, 6 GB RAm, 2 Festplatten, ein haufen Gehäuselüfter und viele belegte USB Anschlüsse. Ein 700 Watt NT wird da wohl nicht mehr reichen.
Bin über Vorschläge sehr dankbar.
Hier im Forum gibts Meldungen das beim zocken 550W reichen. Wenn Du also nicht gerade Fur+Prime zusammen laufen lässt reicht Dein Netzteil. Spar Dir die Kohle
DU brauchst weder 950W noch 1kW, die o.g. mit 650-750 reichen da aus.
Das 1000W SuperFlower Amazon 80plus Bronze Netzteil liefert zu wenig Amperé auf den 12V-Schienen, daher scheidet das auch aus.