Suche NT fuer 480 GTX im SLI

Wie gesagt mein 700er cougar ist in rauch aufgegangen. Da wird es wohl mit einem 750 auch noch ziemlich eng ;-)

Ich hab ein 800Watt Netzteil von Enermax! 700 Würden auch gehen, doch da hat man nicht mehr allzuviel Reserven unter Volllast! Bzw. hatte ich eben auch die Angst das es nicht reicht :) Gemessen hab ich es aber noch nicht! Wird mal Zeit unter Volllast bei nem guten Benchmark! ^^

Also 700er reicht sicher nicht! ich denke werde mir zwischen 850 und 1000 holen. Also bei enermax,corsair kann ich eig nichts falsch machen oder? Gold,silver,bronze?

http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a546187.html

Mein Preis-Leistungssieger !

Speziell wenn du dir eventuell noch eine Dritte reinhängen willst. Auch wenn nicht, dann bleibt's schön kühl und ruhig !

Wie man hier 750 Watt und weniger empfehlen kann ist mir unbegreiflich ? Zumindest nicht bei jemandem der seine CPU schon am Anschlag fährt. 600 Watt für die karten muß man mindestens einplanen. + Furmark 700 Watt.

Bin auch von nem enermax galaxy dxx 1000w aufn sst 1,5kw umgestiegen "eigtl nur gewechselt weil zweitrechner auch endlich n upgrade wollte ;)"
aber bei dir sollten auch 800w reichen wenn bei mir n 1kw mit 2 5970er 980xe 12 gig ram 4 festplatten + ssd wakü +15 lüfter ohne meckern liefen ok spannungen waren ned so toll wie beim jetzigen aber funzte auch :-)

Zur Preisreduzierung lohnt sich ein Blick auf diese und folgende Seiten *klick*
Dort wird gezeigt, unter welchen anderen Namen Marken-Hersteller noch heimlich verkaufen.

Hi das sind gute vorschlaege. Gibt es was von der kategorie gut und günstig? also um die 1000watt und um die 100 bis. 150 euro? Da wird es aber wohl nichts geben oder?

Im bereich 100€
Super Flower Amazon 80 Plus 1000W ATX 2.2

Im bereich 135€
Cooler Master Silent Pro M1000, 1000W ATX 2.3

Im bereich 150€
Xilence XQ Series 1000W ATX 2.2

Das sind 80+ Netzteile mit 1KW.
Händler die dies für den genanten Kostenpunkt anbieden findet man auf www.Geilzhals.at/deutschland

Preisleistungsmäsig denk ich mal ist das Super Flower eine echte Bombe!

wobei 1000W brauchst du bei 3 GTX480er mit Wasserkühlung.
Ich denke mit 850W hast du auch noch genug reserven. Mehr ist schwachsinn. Außer du holst dir noch eine GTX480, was aber auch noch größerer Schwachsinn wäre.

Ich hab mir das Super Flower 800 W Netzteil gekauft, weil ich bald auch richtig auf die K***** hauen will. Hatte vorher nen Coolermaster 520W True Power und muss sagen, dass zumindest vom Geräuschpegel es überzeugt und da es Gold Zertifiziert ist und bei 50% load mit 90% angegeben ist hab ichs mir mal gegönnt.
kostenpunkt bei km meines vertrauens 134€ hatt 66Ampere auf der 12V schiene .... zugegeben nicht sehr viel, aber doch für meine zwecke (hab nicht vor Sli zu fahren) überdimensioniert :D. Aber das Netzteil macht schon nen sehr Wertigen Eindruck. Aber wird sich zeigen, wenn dann anfang Oktober mein neues Gehäuse kommt, ob es auch hält was es verspricht, dann kann ich auch endlich ne richtige Graka verbauen (vermutlich dann ne 6xxx) Also vom ersteindruck macht Super Flower nen guten Eindruck, aber für deine Zwecke wohl ne sehr Starke 12V leitung im Fokus (das von dir ausgesuchte hat 6 * 12V leitung ? keine ahnung ob man das einfach adieren kann oder nicht)

LaZz

weil ich bald auch richtig auf die K***** hauen will

bedeuted das ich dieses netzteil in den nächsten rechner mitnehmen will ... 8kern bulldozwer 6870er ati und 8gb ram und 4 festplatten + wakü ???? + 100w lüftersteuerung +laufwerke.

bei mir steht halt nen dickes update an und ich wollte mir da mein netzteil abgeraucht ist schonmal das netzteil holen, dessen dimension für den nächsten rechner gedacht ist.

Ich den Kram ja noch nicht, aber ich Wette da reichen 600W.
Aber nagut.

Zurück
Oben