Suche nur DSL Modem für 16.000DSL von Alice@Ebay

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich hab hier so eine Kombi Hardware aus Modem/Router von Alice und dieses Teil ist extrem instabil. Ich habe öfter keine Internetverbindung und manchmal geht das ganze Teil aus,obwohl der Netschalter noch an ist(LED sind komplett aus) .....ich schalte den Netzschalter einmal aus und wieder an,dann ist wieder alles OK.

So nun will ich wieder meinen alten Wlan Router nutzen,hat auch eine bessere Sendeleistung. ;) Ich suche jetzt nur noch extra dazu ein 16.000er DSL Modem,möglichst günstig,stabil und über Ebay. Was kann ich da nehmen? diese Teile von ARCOR Speed 50z irgendwas zBsp.?

Bitte um Hilfe!
 
naja wegen des Preises ;) muss ja nicht unbedingt neu sein

ist das teil von Congster wirklich gut? achso bei mir kommen tatsächlich 16.000 an, sogar bissel mehr ;) als info
 
Ich habe das Gerät nicht selbst, aber die Rezensionen (auch vom Speedport 200) sind ja überwiegend sehr positiv.
 
ja ich bin gerade am lesen über dieses congster teil. ;) danke dir schonmal

ne all meine 3 wlan router haben kein intgr. modem ( 2 x Dlink 54er,1 x TP-Link 300er)
 
Mit Level One habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Versuchs mal mit TP-Link. Gut und günstig.
 
Was für Probleme hattest du mit mit Level One?
 
Instabile Firmware, der WLAN-Stick wollte zum verrecken nicht mit Windows Vista zusammenarbeiten, trotz Aufkleber auf der Packung.
Bei mehreren Downloads ist damals immer der Router abgestürzt.
 
Zurück
Oben