Suche Office/Multimedia Notebook bis ca. 500€

mpolo

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1
Tachen an die Damen und Herren hier aus dem Forum,

also ich suche wie beschrieben eine Notebook für ca. 500€. Mein alter Desktop PC gibt jetzt den Geist auf.

Also um es mal auf den Punkt zu bringen was ich brauche bzw. mache:

-Meist im Internet surfen, viele Videos bei youtube, myvideo usw. schauen
- Office Anwendungen
- Musik und Filme schauen

Das Notebook brauch keine super Grafikkarte zu haben, zocken tue ich nur auf der X-Box 360.

Was das Notebook auf jeden Fall haben sollte ist ein HDMI-Ausgang um es an den Fernseher anzuschliessen. Desweitern wäre BlueRay nett, ist aber kein muss.Scheint es in der Preisklasse wohl nicht zu geben.

Festplatte sollte mindestens 300 GB gross sein.

Es muss kein Betriebssystem vorinstalliert sein, blos Windows 7 muss vernünftig laufen.

Displaygröße sollte bei 15 Zoll liegen, ein vernünfitiges Display wäre natürlich von Vorteil.

Ich habe mir auch schon ein paar Notebooks rausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/preis+knaller/hp+pavilion+g6+1255sg+multimedia+notebook

http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3550/pd

Diese beiden hab ich mir bis jetzt rausgesucht, bzw. gefallen mir gut. wobei das von HP mir mehr zusagt.

Das Problem liegt einfach bei darin das ich mich mit der aktuellen Hardware nicht mehr auskenne und nicht die Katze im Sack kaufen will. Oft ist es ja so das die Grafikkarte 1 GB Speicher hat und dann doch nichts taugt.

Hoffe es ich habe alles gut beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus.
 
Top