[SUCHE] Office Notebook 15,4" für unter 500€

x.treme

Captain
Hallo Leute,

ich suche ein Office Notebook 15,4" für unter 500€.

Was mir wichtig ist:
a) unterwegs einsetzbar: mattes Display, ausreichende Helligkeit
b) gute Akkukapizität > 3 Stunden
c) leise
d) Verarbeitung und vor allem Tastatur sollten auch stimmen

Was könnt ihr empfehlen? Und was ist vom derzeit im Angebot stehenden Dell Volks-Notebook zu halten?

Danke euch!

Gebraucht ... wenn ich denke wie schnell so eine Tastatur verdreckt, und die Akkukapazität nach 2 Jahren vieleicht noch 40% beträgt, wäre mir ein Neugerät schon lieber.

Das HP ist aber wirklich interessant, als Neugerät wurde es aber sicherlich mein Budget sprengen?

Hi,

ja, würde es.

Preis-/Leistungsmäßig übertrifft in meinen Augen aktuell kaum ein Gerät dieses hier.

Für die von Dir genannten Einsatzzwecke absolut ausreichend.

du kannst dir ja einen neuen Akku dazu bestellen. Das Keyboard ist sauber, das Gerät kommt in einer sehr guten Qualität zu dir. Abgesehn davon sind die Keyboard solcher Businessgeräte gemacht für die Ewigkeit, nicht so wie die Keyboards von den üblichen billigeräten von Acer & Co.

Das von thomas.calloran erwähnte Acer ist aber auch ein sehr gutes Gerät, und mit den 3 Jahren Garantie für 30Euro mehr ist es ein richtig gutes Schäppchen.

Ich denke ich werde mich für das Acer entscheiden - außer es gibt noch weitere Vorschläge :)

In Sachen Multimedia (DVDs/SD-Material) sollte man keine Probleme mit Prozessor + Grafikkarte bekommen, erst bei BluRays, oder?

Zurück
Oben