Suche Office Notebook Max. 500€

Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal erwähnt, hol dir ein Thinkpad... sämmtliche "Mängel" die dich gestört haben, wirst du dort nicht finden.

Da du 500Euro ausgeben willst, bekommst du da auch schon exelente Geräte ! Hier mal ein paar Beispiele:

ThinkPad T60p WSXGA+ 2 GHz 2 GB RAM 160 GB HD DVD Brenn mit Core2Duo T7200 (2x2.0Ghz, 4MB Cache, 667Mhz FSB), 2GB Ram, 15.4" WSXGA Display (1680x1050), schnelle 160GB HD mit 7200u/min, DVD Brenner, dedizierte ATI Fire GL V5250 256 MB VRam (ca. so schnell wie eine Geforce 9400m / HD6330), Draft-N Wlan und Bluetooth für 499Euro

Wenn das Draft-N Wlan und die schnelle HD nicht benötigt wird, gibts das Gerät mit einer 250GB 5400u/min HD und ABG Wlan Karte für den gleichen Preis.

Das T60p zählt zu den besten je gebauten Notebooks und ist heute noch ein perfektes Gerät ! Das kleine p weist auf die extreme Qualität und Verarbeitung hin (heute ist es ein bei den aktuellen Thinkpads). Wer sowas besitzt, kann sich sicher sein, das das Gerät wirklich perfekt ist !

ThinkPad T61 WXGA+ 2 GHz 4 GB RAM 500 GB HD DVD Brenner der perfekte kleine Begleiter... mit einem 14.1" WXGA+ Display mit 1440x900 Pixeln, Core2Duo T7300 (2x2.0Ghz, 4MB Cache, 800Mhz FSB) 4GB Ram, Draft-N Wlan, 500GB HD mit 5400u/min und ebendso einer perfekten Verarbeitung. Es ist der direkte Vorgänger des T400. Für 490Euro

und und und... Solche Geräte gibt es wie Sand am Meer für um die 400-500Euro. Da muss man halt genau wissen, was man braucht... normalerweise reicht z.b. ein kleiner Dualcore mit 2x1.86Ghz locker aus, genauso wie 2 GB Ram.

Wie ist denn das mit de Auflösung genau:
Habe hier ein 22" TFT mit 1680x1050, und bei nem 15" Notebook stelle ich mir den text etc. Arg klein vor oder wie kann
man das verstehen ?

//edit:
Gibt es auch Thinkpads mit dem Nummernblock auf der Rechten Seite ?

Zuletzt bearbeitet:
Nummernblock habe nur die 17" Modelle. Ist auch verpöhnt bei Thinkpads ;)

1680x1050 gehen schon auf 15." Bist ja noch jung :)
Hat ein Kumpel auch, und der findet es super.

Naja die besten Augen habe ich nicht ;)
Dachte nur das die Auflösung da zu klein sei, aber sonst. Ich schau mich mal Um.

Stimmt die Verlinkung beim:
ThinkPad T60p WSXGA+ 2 GHz 2 GB RAM 160 GB HD DVD Brenn ?
Komme da nur auf einen Akku

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt eseigentlich 15,4" und 15,6" ist doch Sinnfrei... ist 15,6" mehr Widescreen ?

15.6" ist HD Ready, 15.4" nicht. 15.6" ist der aktuelle Standard seit ca. 2 Jahren, 15.4" Geräte werde nicht mehr gebaut.

ich würd dir das fujitsu lifebook a530 empfehlen....gutes arbeitstempo, gute akkulaufzeit, durch das bluetooth verstärkte konnektivität, tadellose ergonomie + handhabung,

es hat wirklich alles, was man bei einem laptop für den preis von knapp über 500 finden kann....hier sind noch ein paar links zu dem thema:

http://www.notebookinfo.de/tests/test-fujitsu-lifebook-a530-vielseitiges-allround-notebook/166/

http://www.testberichte.de/p/fujitsu-tests/lifebook-a530-testbericht.html

bei den bewertungen wurde immer wieder die akkulaufzeit des öfteren kritisiert..aber ich kann nur aus erfahrung sagen, dass es dem nicht so ist. bspw. sitze ich jetz gerade schon seit knapp 3 h an meinem fujitsu und hab immer noch 39 prozent akkuzeit...und das obwohl ich mein akku nicht zu 100 prozent geladen hab, als iich das haus verließ...einfach nur genial das teil...ach ja, auch das touchpad wird negativ bewertet, weil es angeblich zu klein sein soll...ABER auch das ist nur unfair, weil man damit super arbeiten kann...

ich kann es nur jedem empfehlen, der gute quali für knapp über 500 haben will....
Ergänzung ()

ich würd dir das fujitsu lifebook a530 empfehlen....gutes arbeitstempo, gute akkulaufzeit, durch das bluetooth verstärkte konnektivität, tadellose ergonomie + handhabung,

es hat wirklich alles, was man bei einem laptop für den preis von knapp über 500 finden kann....hier sind noch ein paar links zu dem thema:

http://www.notebookinfo.de/tests/test-fujitsu-lifebook-a530-vielseitiges-allround-notebook/166/

http://www.testberichte.de/p/fujitsu-tests/lifebook-a530-testbericht.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben