Suche Office Notebook mit Dock-Port

H

Heavendenied

Gast
Ich suche für unsere (kleine) Firma ein Office Notebook. Es soll hauptsächlich stationär eingesetzt werden und daher sollte es einen Dock-Port (oder etwas ähnliches) haben, damit man im Büro einfach das Ding auf die Docking Station stellt und alles an Peripherie ist dran.
Schön wäre auch integriertes UMTS, damit man unterwegs die Daten vom Server verfügbar hat (über VPN).
Ansonsten sind die Ansprüche eher gering. An CPU reicht denke ich ein kleiner bis mittlerer I3 oder I5 vollkommen aus, dedizierte Grafikeinheit wird nicht benötigt. Einsatzzweck ist wie gesagt Office, also MS Office 2010 und einige Haufe Produkte sowie Steuer und Bankingsoftware.
Preislich sollte das Ganze nach Möglichkeit im Bereich von 700-900€ liegen (incl.Docking Station). Bei 1000 ist Schmerzgrenze, außer es gibt irgendwelche KO Kriterien die alles drunter ausscheiden lassen.
Ich hab leider keine brauchbare Suche gefunden (geizhals oder ähnliches) wo man den Dock-Port irgendwie als Kriterium rein bekommt, vielleicht hat da ja einer nen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

hannesk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
497
Fa Dell...
Einige Unternehmensgeräte. Bspw. die Latitude Sereie. Da stehen aber Nettopreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kekschen1991

Gast
Business Notebooks: Lenovo Geräte z.b. T420 oder Fujitsu A530
 

Bully|Ossi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.494
Toshiba hat da auch ein paar, sind auch nicht soooo teuer :)
 
Top