Suche One Click (Batch) Textkorrektursoftware/Tool

Klendathu

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich suche eine One Click (Batch) Textkorrektursoftware.

Sie Soll etwa folgendes beherrschen:

Wortkorrektur
Punktierung (Korrektur und Ergänzung)
Am besten Batch (Also mehrere Dateien nacheinander vollautomatisch korrigieren lassen)
und gerne One-Click :-)

Bin sehr faul und habe ziemlich viele dokumente zu korrigieren. :-) Lg Klen

Wie schlecht hast Du denn geschrieben und womit?
Zeig mal bitte ein Beispiel.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
relativ schlecht^^ ist aus spracherkennung und es fehlen oft punkte zwischen den sätzen...

bsp:

nineteen outlay a the high skater who day how high as a high -\hyphen hang Seng half out as a learning she on on the hijacked whitefly although follow flooding all the any the local they got a day at home standard only to twenty Tuesday and let you know home .\period I O. bowl yearly event and home video and with open in August as late night laws that money cross a lady raised interest of a nod then but the window we need these immunity those new-line with his wife called.

woher soll die software automatisch wissen wann ein satz endet? dafür müsste die software den sinn des satzes erkennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Oh boy. Womit hast Du das denn erzeugt? Dichtest Du?

Besseres Mikro. Dann trainiere die Spracherkennung, sprich deutlich und betone die Satzenden.

Das nachtraeglich mit irgendwas da etwas gemacht werden kann ohne auf KI oder Menschen zu setzen, wage ich zu bezweifeln.

BFF

sorry^^ gibts denn kein gutes tool, das automatisch satzenden erkennt und punkte setzen kann zb?

Nope. Woher? Ein Programm versteht den Sinn Deiner Saetze nicht.

Und was meinst Du, warum es diese Diktierlehrgaenge gibt? Rate mal, was man da als Erstes beigebogen bekommt? :D

Ich koennte Deinen Beispieltext mal einem Englisch-Muttersprachler geben. Was denkst Du was diese Person zu Deinem Text sagen wird?

BFF

Zurück
Oben