• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Online RPG

AW: [Hilfe] Suche Online RPG

Zumal selbst Vanguard oder Age of Conan eine bessere alternative zu WoW darstellen ... Meine Meinung ... :rolleyes:

Stimmt, ich hab viele Kollegen, die lange WoW gezockt haben, die haben aber fast alle zu was anderem gewechselt. Ein Teil zu Age of Conan und der andere Teil zu Herr der Ringe Online. Also denen gefallen die anderen Games besser, als Wow.

mfg Chuck

Chuck Norris123 schrieb:
Ähm Guild Wars z.B. kostet monatlich nichts, D2 ebenfalls nichts, also leid tun mir die Hersteller nicht, falls du jetzt irgendwie Mitleid in mir erwecken möchtest, da sich sogar nach 10000 verkauften Spielen schon Gewinn einfahren lässt, also werden die paar Ausgaben auch mit den zusätzlich verkauften Spielen leicht gedeckt sein. Ich verlange ja kein Gratisgame, aber nehmen wir mal Runes of Magic, wie soll sich denn das finanzieren, wenn das komplette Game bis auf Zusatzinhalte gratis ist?

mfg Chuck

Was daran liegt, dass bei D2 nicht der Hersteller die Server stellt sondern der User und bei GuildWars diese durch eine vergleichsweise hohe AddOn Dichte zum Vollpreis ausgeglichen wird.

Ja genau, Ein Hauptspiel und 2 Addons für 45€sind zusammen ja soo teuer ... ;)

mfg Chuck

Hier muss ich mal jetzt klugscheissen... also Achtung jetzt,
Klugscheissmodus an :D :

Eigentlich sind es 3 Hauptspiele plus einem Addon! Nämlich
"Prophecies", "Factions" und "Nightfall" sind jeweils eigen-
ständige Kampagnen auf unterschiedlichen Kontinenten.

Und "Eye of the North" ist das Addon, welches sich an
erfahrenen Spielern orientiert! Proph ist der schwierigste
Teil, wenn man allein spielt, da hier noch die festen zu-
sätzlichen NPC-Begleiter, die "Helden" fehlen. Aber mit
Freunden ist das auch zu schaffen!

So, Klugscheissmodus aus :)

mfg

Zurück
Oben