Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche den treiber für nen uralt-pc,weil ein bestimmtes spiel den 1.5 voraus setzt^^ google spuckt auch nichts brauchbares aus^^ im mom ist der 1.2 installiert.ich wär euch echt zudank verpflichtet u. unser sohn würde sich tierrisch freuen
Der 10.2 legacy funktioniert wunderbar mit der 9600, hab ich selber erst vor kurzem benutzt/installiert auf einem alten Laptop, allerdings musst ich den erst patchen /modden damit er mit der Mobile Variante läuft.
Interessant ist das auf alle Fälle, kannt ich auch noch gar nicht, aber bringt bei der uralten Hardware nichts da diese einfach so oder so nicht mehr mit neueren Treibern unterstützt werden, oder hab ich da was falsch verstanden?
Windows 8 ist mir klar, hab nur erst nicht verstanden das man auch ältere Hardware somit mit neuen Treibern versorgen kann, mein Englsich ist da leider nicht ganz ausreichend um es optimal zu verstehen.
Aber bin schon grad dabei meine momentane X700 unter Windows 8 einen neuren als 10.2 zu verpassen, mal schaun was dabei rauskommt.
Aber danke nochmals für den Hinweis.
Nachtrag:
So, habe fertig.
Installiert ist jetzt 13.4 mit Teilen aus dem 10.2, weil wenn ich das richtig verstanden hab es besser ist wegen DXVA, also hab dann alle mit * gekennzeichnetetn Dateien durch die Versionen 10.2 ersetzten lassen. Bisher läuft, mal schaun ob irgendwo Fehler auftauchen. Insgesamt sehr gutes Projekt. Finde zwar sonst auch viel in den Weiten des Internets, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
es gibt den alten 10.2 auch von AMD als mobile Version... nur nicht mehr bei AMD zum download. Googel hilft da aber... falls das CCC modding Tool ( da gibt es mehrere von) nicht funzen sollte.
Also dieses Tool was BlubbsDE empfohlen hat funktioniert, allerdings müssen sogar dateien vom 10.2 eingebaut werden sonst lässt sich zwar der aktuelle Treiber installieren, aber wird nicht gestartet (Code 43). In dem Sinne kann man auch gleich den 10.2 nehmen.
@TE
Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Meine Vermutung wäre auch das .NET 2.0 fehlt wie Hanne auch schon fragte/sagte.