• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Open World RPG das lange geht

Stevo86 schrieb:
Und mit Skyirm wird auch keiner 200 Stunden verbringen, weil das dann doch irgendwann langweilig wird vor allem wenn man The Wicher 3 kennt.

Man kann in Elex gut zwischen 80 und 100h schaffen.

Also bitte, für mich ist Skyrim <200h ein Speedrun. ^^
 
Same ich habe Skyrim knapp 400 Stunden gespielt und mich hat es nie gelangweilt.
 
Hi,
Ich würde Dir empfehlen, Dir Dark Souls 3 anzuschauen. Da kannst du viele schöne Stunden verbringen. Hat ein tolles Kampfsystem, gibt viel zu erkunden und viele Waffen und Rüstungen, sowie eine super atmosphärische Welt. Grafik ist sehr schön.

Von Elex kann ich nur abraten. Das Kampfsystem ist Schrott, deshalb verrecken die Leute dort auch so oft, nicht weil die Gegner besonders schlau sind. Außerdem sind die Dialoge total flach...und die Animationen von 2003. Dieses Spiel ist total gehyped, weil es von den Gothic Entwicklern kommt. Die Tests aus dem Ausland sind hier objektiver.

Ansonsten wenn du Old School Rollenspiele magst, dann Pillars of Eternity 1 & 2.
Gruß Cmdr Nemesis
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Two Worlds 1 und 2 (Teil 2 mit Addon "Pirates of the Flying Fortress)

Two Worlds 2 fand ich klasse, mit Addon kommt man da möglicherweise auch auf die 100 Stunden.
 
Assassins Creed Origins & Odyssey, sicher hunderte Stunden in Summe, wenn man "alles" machen möchte was geht. Aus meiner Sicht aktuelle Open-World Referenzen.

Witcher 3 ist auch Pflicht in dem Zusammenhang.

Mit den drei Spielen sollte man erst mal laaaaaaaaaaange beschäftigt sein! :cool_alt:
 
Zurück
Oben