• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche OpenWorld & Action

splash2k5

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Spiel.
Jahrelang hab ich eigentlich nur CS (1.1) gesuchtet, bis hin zu CS GO. Jetzt hatte ich schon mehrfach mal versucht andere Spiele anzuspielen, wie z:B. Destiny 2 oder CoD Warzone. Letzteres hat auch etwas Spaß gemacht, allerdings eher was für Zwischendurch.

Ich suche eigentlich ein Spiel was man mit mehreren zusammen spielen kann (Multiplayer) am liebsten OpenWorld Modus, PvP und ggfl. PvE. Mir geht es wie bei CS GO eher um das Teamplay, Soloplay ist nicht so meins. Elden Ring bzw. Ark hat mich nicht so überzeugt. Etwas LoL minimal WoW auch mal angespielt, aber im Endeffekt liegen mir diese Games einfach nicht. Zudem sind auch gefühlt jedes Game mit Hackern überrannt, das macht einige Games noch uninteressanter.

Hat jemand eine Idee oder Game Vorschlag?

  • OpenWorld
  • Eher Ego Shooter Action
  • Multiplayer ebvorzugt
  • PvP vor PvE (obwohl beides zusammen auch nice wäre)

Danke euch :)
 
Fallout 76 versucht? Ich fand das ziemlich gut. Das Spiel wird imo zu Unrecht schlechter gemacht, als es jetzt ist.

vg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Premium_Bob
Kryss schrieb:
Fallout 76 versucht? Ich fand das ziemlich gut. Das Spiel wird imo zu Unrecht schlechter gemacht, als es jetzt ist.

vg Chris
Finde es allein schon eine Katastrophe, dass Gegner mitleveln. Man wird nicht wirklich stärker, wenn der Gegner genauso stärker wird. Dann kann man die RPG-Elemente auch gleich weglassen.

Nach wie vor katastrophales Gamedesign.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und Clark79
splash2k5 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Spiel.
Jahrelang hab ich eigentlich nur CS (1.1) gesuchtet, bis hin zu CS GO. Jetzt hatte ich schon mehrfach mal versucht andere Spiele anzuspielen, wie z:B. Destiny 2 oder CoD Warzone. Letzteres hat auch etwas Spaß gemacht, allerdings eher was für Zwischendurch.

Ich suche eigentlich ein Spiel was man mit mehreren zusammen spielen kann (Multiplayer) am liebsten OpenWorld Modus, PvP und ggfl. PvE. Mir geht es wie bei CS GO eher um das Teamplay, Soloplay ist nicht so meins. Elden Ring bzw. Ark hat mich nicht so überzeugt. Etwas LoL minimal WoW auch mal angespielt, aber im Endeffekt liegen mir diese Games einfach nicht. Zudem sind auch gefühlt jedes Game mit Hackern überrannt, das macht einige Games noch uninteressanter.

Hat jemand eine Idee oder Game Vorschlag?

  • OpenWorld
  • Eher Ego Shooter Action
  • Multiplayer ebvorzugt
  • PvP vor PvE (obwohl beides zusammen auch nice wäre)

Danke euch :)
7 Days to Die mit Freunden wäre hierfür prädestiniert.

Hat zwar kein PVP bzw ist das nicht vorrangig aber macht im Team riesen Spaß durch das Craften Basenbau verteidigen etc.
 
Vielleicht in Richtung Ghost Recon, The Division, Destiny.
Oder The Ascent, Borderlands als Loot Shooter.

Edit:
Bei Epic gabs Werbung für einen neuen Koop-ARPG-Shooter, der wohl gerade in die Beta-Phase gegangen ist https://store.epicgames.com/de/p/space-punks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: splash2k5 und Holzinternet
Borderlands
Valheim, wenn auch kein Shooter
 
FarCry 4,5,6
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: splash2k5, cyberpirate und SaPa
Ghost Recon Wildlands und Ghost Recon Breakpoint. Für PvE mit guten Freunden immer ein Spaß ! Gibt es oft im Angebot für kleine Kasse.

Gruß
Holzinternet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: splash2k5 und der Unzensierte
Ghost Recon Wildlands und Breakpoint.
Da hast Du viiiiiiel zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r, splash2k5, cyberpirate und eine weitere Person
Auch Hunt: Showdown könntest du eines näheren Blickes würdigen.
 
Open World, Egoshooter, Multiplayer und PVP?!
PvE Only: Generation Zero..
PvPvE: Deadside, The Division 1 und 2, Ghost Recon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben