suche ordentlichen Test des Samsung S5600

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Ich suche einen vernünftigen Test des Samsung S5600, wo vor allem auch auf die Bildqualität der Kamera eingegangen wird. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. :rolleyes:
 

LinuxPinguin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
595
Wenn du en geiles Kamerabild willst schau dir mal das S8300 an, Touchscreen und Tastatur, 8 Megapixel Kamera. Wenn du auf integriertes WLAN verzichten kannst steht dem Handy in nichts nach. Hier noch ein Testbericht. Natürlich auch teuer.

Testbericht Samsung s5600 Hier hab ich auf die schnelle nen Test gefunden. Kannst ja mal reinschaun.

MfG Alex
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Naja so Sachen wie von dir verlinkt findet sich zu Hauf, aber mehr als eine Auflistung des Datenblattes ist es nicht. Ich habe zwar einen richtigen Test gefunden, der basierte aber auf eine Vorabversion, wo die Kamera noch nicht voll funktionsfähig war und deshalb nicht getestet wurde.

Und im Gegensatz zum S8300 etc. krieg ich das Handy von meinem Telefonbetreiber für nur 119,- €.
 

LinuxPinguin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
595
Also des S8300 gibts mit dem günstigsten O2 Vertrag bei meinem Handyhändler für 70 Euro, was ich passabel finde ^^
 

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.264
wenn man vom Wlan und dem extrem langsamen touchscreen bzw. prozessor absieht,dann steht dem s8300 nichts im wege.meintest du wohl so. denn die DEUTLICH verzögerte reaktion des touchscreens ist selbst bei youtube mehr als erkennbar.
tests hab ich auch keine gefunden,bei denen man die fotos sieht.
 
Top