• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Parkour/Free Running Game für Pc

tobi774

Lt. Junior Grade
Hi.

Also suche ich ein Parkour Game auf Pc natürlich.

Bitte sagt jetzt nicht: Assassins Creed, PoP Reihe. Hab ich alles schon:).
Ich hab selber schon gesucht find aber nix.

Hammer geiles Spiel:D. Werds mir zulegen wenns draußen ist. Gibt es auch schon eins was es schon zu kaufen gibt, kann auch ruhig 2-3 jahre alt sein?

sehr sehr schön das spiel

sieht verdammt geil aus

aber wie ich finde ein bisschen unrealistisch

Unrealistisch, weil sich mal jemand getraut hat etwas Farbe in einem Spiel zu benutzen?
Die moves die man da sieht sind alles andere als unrealistisch. Der Balance-Part und das Rutschen an dem Kabel würde zwar in dem Ausmaß keiner machen, aber möglich ist es und die restlichen moves existieren im Parkour :)

cYaInH3ll schrieb:
Unrealistisch, weil sich mal jemand getraut hat etwas Farbe in einem Spiel zu benutzen?

Nicht Farben nutzen, sondern Farbe(n) weglassen ist das Zauberwort ;) Schau mal ganz genau hin ...

Lol macht einen neuen Thread wenn ihr diskutieren wollt wie das Spiel ist. Kennt ihr noch andere Spiele dieses Genres?

Andere Spiele kenn ich leider nicht. Wirds wohl auch nicht geben, da die Animationstechnik für Bewegungsabläufe auch noch nicht lange soweit ist, um derartige Konzepte ermöglichen.

Schade:(. Dann werd ich wohl warten müssen bis Mirror's Edge rauskommt;). Ich freu mich wie wild auf dieses Spiel.

Also wer noch nach nem Spiel sucht was er jetzt spielen kann, da könnte ich dann noch
Tony Hawk's american Wasteland empfehlen. ja es ist ein skateboardspiel, doch im laufe der Geschichte trefft ihr nen franzosen;) und der bringt euch parkour bei.
Was auch noch vielversprechend klingt ist Prototype. guckt euch den trailer an sind ein wenig geile parkour/freerunning moves drin:
http://www.gametrailers.com/player/23760.html
hammergeil das spiel voraussichtlich aber erst 2009 zu kaufen:(
Edit:Prototype Release date: auf jeder seite steht was anderes sommer 2008,herbst2008,2009

Naja, Assassins Creed halt noch :D

cYa

Zurück
Oben