Suche passende Grafikkarte für meinen PC

Ja nur ich habe vill noch ein problem, und zwar der Post von ghozt :

Die passt von der Breite und von der Höhe her, das einzige was ich nicht erkennen kann, ist der heatspreader (das rechteckige aluteil mit den Stäbchen unter dem PCI-E x16 ) tief genug? wenn der nicht viel höher ist als der PCI anschluss selber wirds wohl gehen

Habe gerade mal nachgeschaut, der Heatspreader ist ein kleines bisschen höher wie der PCI anschluss von der Grafikkarte.

Führt das jetzt zu problemen?
Ergänzung ()

Hier mal noch nen Bild wo man sieht das der heatspreader ein bisschen höher ist als links auf dem bild der PCI anschluss

http://imageshack.us/photo/my-images/26/dscf2084sw.jpg/

Wenn ich mich recht erinnere, sollten die meisten Grafikkarten doch noch ein klein wenig herausragen, wenn Sie eingesteckt sind. Somit könnte es reichen.
Schau dir mal dieses Bild an. Dort siehst du auch, dass die weissen SATA-Anschlüsse mit Sicherheit höher sind als der PCIe-Slot und die Graka passt trotzdem noch drüber.

Ja nur meine SATA anschlüsse gehen nach oben weg, die auf deinem Bild gehn seitlich weg^^ und meine halt nach oben plus kabel das dann aufgesteckt wird^^

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Bild nur gepostet, damit du siehst, dass die SATA-Anschlüsse dort wohl mindestens gleich hoch wie der Heatspreader auf deinem Board ist. Und die Graka ragt darüber. Folglich sollte eine Graka auch über den Heatspreader ragen.

Was DEINE SATA-Anschlüsse betrifft: Wie jemand schon erwähnt hat, wird eine 2-Slot Graka GAR NICHT BIS zu denen runterreichen. Es ist also EGAL, wie hoch diese Anschlüsse inkl. Kabel sind! Habe gerade keine Lust, ein Bild zu zeichnen, aber ich hoffe, du hast es nun endlich verstanden. :p

Ja ich hab es verstanden :) wollte nur ganz sicher gehn^^ net das i alles kauf und es dann net rein passt dann ärger i mich als Schwob fürs rausgschmissene Geld :P

Sapphire Forum
Zurück
Oben