Suche passenden Flat

ThaLowPro

Lieutenant
Moinsen Leute,

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einer Flat. Telefonieren ist nicht sooo wichtig aber muss auf jeden Fall dabei sein (200 Freiminuten im Monat würden reichen), SMS ist auch nicht so wichtig, da eh die Meisten in meinem Umfeld Whatsapp haben (Auch so 100-200 FreiSMS oder so), das Internet ist mir das Wichtigste. Je mehr MB desto besser. Ich wollte nicht mehr als 15€ im Monat zahlen. Komm ich da mit den 15€ hin, wenn ich z.B. 300MB zu Verfügung hätte, oder geht sogar noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Philipp_966

Commander
für nur 10€ alles was du brauchst: http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif
mit gewohntem Speed aus dem O2 Netz ;)
Hier hast du 400 kombinierte Frei Einheiten, so kannst du mal mehr SMS schicken und mal mehr telefonieren, ist also flexibler! ::D

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Joa klingt doch beides sehr vielversprechend. Mal schauen ob noch mehr Vorschläge eintrudeln ;)

Philipp_966

Commander
Welches Netz ist denn bei euch am besten? In Meiner Gegend zum Beispiel würde ich nicht zu Aldi Talk, respektive E+ greifen :D

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
München, Bayern. Also O2 oder?

#Janni

Lt. Junior Grade

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas

Philipp_966

Commander
ALDI Talk = E+
LIDL = O2

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ok es ist beschlossen. Werde den Tarif von Lidl nehmen. Danke für die Antworten! :)

Darkspire

Cadet 4th Year
Noch mal zu DeutschlandSIM: Habe ich selbst. 100Minuten + 100SMS und die besagte 500MB Flat für sagenhafte 3,95€ im Monat. Normal sind aber die 4,95 mit Anschlussgebühr. Die entfallen öfters aber mal...