Suche passenden Flat

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Moinsen Leute,

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einer Flat. Telefonieren ist nicht sooo wichtig aber muss auf jeden Fall dabei sein (200 Freiminuten im Monat würden reichen), SMS ist auch nicht so wichtig, da eh die Meisten in meinem Umfeld Whatsapp haben (Auch so 100-200 FreiSMS oder so), das Internet ist mir das Wichtigste. Je mehr MB desto besser. Ich wollte nicht mehr als 15€ im Monat zahlen. Komm ich da mit den 15€ hin, wenn ich z.B. 300MB zu Verfügung hätte, oder geht sogar noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
für nur 10€ alles was du brauchst: http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif
mit gewohntem Speed aus dem O2 Netz ;)
Hier hast du 400 kombinierte Frei Einheiten, so kannst du mal mehr SMS schicken und mal mehr telefonieren, ist also flexibler! ::D
 
Joa klingt doch beides sehr vielversprechend. Mal schauen ob noch mehr Vorschläge eintrudeln ;)
 
Welches Netz ist denn bei euch am besten? In Meiner Gegend zum Beispiel würde ich nicht zu Aldi Talk, respektive E+ greifen :D
 
München, Bayern. Also O2 oder?
 
MeniX schrieb:
DeuschlandSim ist auch gut 100 min/100 sms und 500 MB internet. Dort kanst du o2- Netz oder D-Netz wählen.

Habe schon gelesen, dass Deutschlandsim nicht wirklich seriös sei

Welches Netz bietet Alditalk denn?
 
ALDI Talk = E+
LIDL = O2
 
Ok es ist beschlossen. Werde den Tarif von Lidl nehmen. Danke für die Antworten! :)
 
Noch mal zu DeutschlandSIM: Habe ich selbst. 100Minuten + 100SMS und die besagte 500MB Flat für sagenhafte 3,95€ im Monat. Normal sind aber die 4,95 mit Anschlussgebühr. Die entfallen öfters aber mal...
 
ThaLowPro schrieb:
Habe schon gelesen, dass Deutschlandsim nicht wirklich seriös sei

natürlich sind die seriös, genauso wie die anderen. aber jeder der mal probleme mit seinem anbieter hatte schreit ins netz "mörder, unseriös hände weg" - aber man will auf der anderen seite am besten nichts bezahlen ;)
 
Zurück
Oben