suche passenden kühler für gtx 980ti

taker-`

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
27
hallo leute,

hoffe ich bin im richtigen forum dafür. falls nicht @mod - bitte verschieben. :)


also, ich habe eine asus gtx 980ti grafikkarte und bei mir ist wohl ein lager am standartlüfter defekt. ich suche nun einen neuen. könnt ihr mir da welche empfehlen? habe zwar gelesen, dass es z.b. von arctic cooling welche gibt. dort steht aber immer nur beim passenden model 980 und 980ti dabei. jedoch nicht asus oder sonst was. jetzt weis ich nicht, ob es dann so oder so passt, da ich auch gelesen habe, dass es manchmal zu problemen mit der befestigung kommt, da z.b. stromanschlüsse oder sonst was im weg ist.

deshalb meine frage. :)



hoffe ihr könnt mir tipps geben. vielen dank schon mal!



mfg taker-`
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 235
Moin,

gab vor kurzem eine ähnliche Anfrage. Wenn nur der Lüfter einen Schaden hat, wechsele den, bzw die Aus und setze zwei ordentliche Lüfter mit Kabelbindern drauf.
 
Ja lüftermod mit 2 120 er Lüfter mit kabelbinder.
 
Ich denke, er meint damit gute und leise 120er Lüfter (2Stück nebeneinander) und das teil ist ausreichend und leise gekühlt ;)
 
D869FF07-9069-489F-B674-4D107C320B82.jpeg
 
Google:watt:
 
Zurück
Oben