Suche Passenden Laptop bis 800€

Sido

Cadet 4th Year
Hi,

ich suche ein Notebook/Laptop , bin eigentlich nicht so anspruchsvoll aber das was ich suche hat es offensichtlich in sich deswegen wende ich mich an euch.

Ich muss aus Platzgründen mein "Normalen" Rechner abgeben (Büro nun Kinderzimmer).

Meine Anforderungen sind ansich nur eine Anno 2070 soll auf Medium Spielbar sein.

Ich weiß nicht worauf ich achten muss

ist quadcore ein muss

4 oder 8 gb ram (wobei nachrüsten da je weniger das Problem ist)

welche Grafikkarte in dem Preissegment (HD 7670m oder gt650m)

- 1600x900 ?( da ich gelesen habe das größere Auflösungen mehr Rechenleistung brauch)

Zuletzt bearbeitet:
das liest sich ja recht gut ,ich habe immer nach 17" und quadcore gefiltert aber warum eigentlich nicht dafür dann flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
hi

meinst du den

XMG P501 PRO Gaming Notebook ab 679,00 €

Habe den XMG P501 erhalten. Nach Windows Installation merkte ich schnell das das Wlan Modul Fehlen muss, weil auch die Tastenbkombination FN+F11 zum aktivieren nix bringt, er hat auch eine Gummierte Oberfläche die keiner wollte. Rufe dort Montag um 9 Uhr an wie es nun aussieht da es berechnet und bezahlt wurde. Modul bis mittwoch zuschicken sonst lass ich es ganz von mysn.de. Jedenfalls läuft crysis 3 auf rund 55 fps.

Kann es sein, dass du den Treiber dafür noch nicht installiert hast?
Je nach gewähltem Adapter sollte der sich bei der mitgelieferten Software befinden, ruf doch dort mal an.

anrufen kann ich erst montag ab 9 Uhr da samstag und son nstags dort kein Service ist. Treiber habe ich kann diese für wlan nicht installieren da er fordert wlan zu aktivieren / Installieren... erst dann installiert er diese. demnach ist nix vorhanden ,also er erkennt kein wlan.

hi, also der link bringt leider kein erfolg und im Support Forum find´ich nix derart.

Habe die Anleitung nochmal genau befolgt und demnach ist im Laptop kein WLAN Modul da der Steckplatz frei zu sein scheint wenn es der steckplatz dafür ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben