Suche passenden Launcher ... Alternative zu Nova

Hallo zusammen,

mit Hilfe von AvenDexx habe ich damals bei meinem S4 einen entsprechend schönen Homescreen hinbekommen.
Als Launcher diente der Nova Launcher.

Jetzt habe ich diesen Launcher auf meinem OPO installiert mit den entsprechenden Apps und Widgets wie vorher. Allerdings kommt es dabei immer wieder zu Problemen, so dass ich nun einen anderen stabilen Launcher suche.

Hintergrund, warum der Nova Launcher ersetzt werden soll, ist der, dass jegliche Widgets zur Aktivierung bzw. Deaktivierung des WLAN dieses auch deaktivieren, aber die Anzeige immer noch so ist, als wäre WLAN aktiv, gleiches gilt für GPS und den Silent Mode. Und der Launcher ruckelt bei mir.

Der neue Launcher sollte folgende Anforderungen erfüllen, wenn möglich:
1. Einstellbares Raster
2. Unbegrenzte Screenanzahl (Endlosscreen)
3. Wenn mgl. Unterstützung der App Glassklart (oder Alternative)
4. kein 3D
5. ohne viel Schnickschnack

Ich habe schon manche Launcher ausprobiert, aber irgendwie noch nicht DEN Launcher gefunden.

Danke!

Gruß Roland Deschain

Apex - passt perfekt zu deinen Anforderungen!

Hi,
also ich würde die Pro-Version empfehlen. Ich nutze Sie auch und bin volkommen begeistert davon.
MFG Thorsten

So habe jetzt alles via Apex eingerichtet, aber auch diesen Launcher musste ich bis jetzt 2 mal neustarten, weil widgets einfach stehen blieben. sie führten zwar die angedachte aktion durch, zeigten aber nichts an ...
noch kann ich damit leben, wäre nur schön, wenn die widgets auch ohne neustart die aktuellsten daten anzeigen würden.

widgets:
gnotes bzw. google notizen
wifi manager
silentmode onoff
phono

Zurück
Oben