Suche passenden internen USB-Adapter

KeinProblem

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
191
Hi,

folgendes Problem liegt vor:

Für unseren Testserver haben wir ein neues Gehäuse gekauft, das Pure Base 500 DX. Wir haben meine alte Hardware verbaut, weil die trotzdem besser ist, als wir bisher hatten. Es handelt sich um einen Phenom II x4 965 Prozessor mit einem entsprechend altem Board von Gigabyte.

Nun hat der Tower Front-USB-Anschlüsse, die wir gerne nutzen möchten. Es handelt sich um einen USB 3 und einen USB 3.1 Port mit entsprechenden Kabeln. Diese Anschlüsse hat das Board aber noch nicht, weswegen wir eine gute und günstige Adapterlösung suchen, entweder für die vorhandenen USB 2 Anschlüsse oder für einen PCIE-Slot. Wenn die Ports dann nur noch die Geschwindigkeit von USB 2 haben, ist das egal, die Ports werden fast nur genutzt, um einen Stick zur Anmeldung anzuschließen.

Danke bereits im Voraus, ich habe mal Bilder von den Kabeln und den Anschlüssen am Board angehängt.
anschluesse-tower.jpgfront-usb-anschluesse.jpgpcie-anschluss.jpg
 
Sowas wahrscheinlich:
Klick
Einfach mal amazon und Co. durchsuchen...
 
ah stimmt hatte den falschen USB Stecker. Letztn Endes aber eine sache von 2 min googlen man muss nur den richtigen Stecker nehmen...

Suchbegriff zb. "usb 3.0 an usb 2.0 mainboard"
 
Zurück
Oben