Hallo , bin neu hier
also das ganze system soll für wakü ausgelegt werden
also ich besitze einen 8400 und
4096MB OCZ PC2-9200 CL5 KIT FLEX2 welche ich geschenkt bekommen habe.
allgemeine frage ist nun erstmal ein
p 35 / 38 / 45 /48 oder n xxx
also cf oder sli board bin leider nicht mehr so im thema hardware drin da ich die letzten 2 jahre nicht so viel zeit hatte ^^
habe mich mal umgeguckt und habe asus maximus extreme gefunden das borad würde 1 a passen da ,es eh schon für wakü ausgelegt ist ,
bis auf den ddr 3, ich will gerne bei ddr 2 bleiben
des weiteren habe ich noch nen EVGA nForce780i SLI gesehen hat zwar kein wakü aber was meint ihr was sinnvoller ist mich ?
also bei der graka weis ich leider momentan noch garnicht weiter ^^ ob 2 4850/70 oder 8800gt/oder was alternatives je nach dem was für nen board hat
würde mich überantworten/ tips freuen
mfg
also das ganze system soll für wakü ausgelegt werden
also ich besitze einen 8400 und
4096MB OCZ PC2-9200 CL5 KIT FLEX2 welche ich geschenkt bekommen habe.
allgemeine frage ist nun erstmal ein
p 35 / 38 / 45 /48 oder n xxx
also cf oder sli board bin leider nicht mehr so im thema hardware drin da ich die letzten 2 jahre nicht so viel zeit hatte ^^
habe mich mal umgeguckt und habe asus maximus extreme gefunden das borad würde 1 a passen da ,es eh schon für wakü ausgelegt ist ,
bis auf den ddr 3, ich will gerne bei ddr 2 bleiben
des weiteren habe ich noch nen EVGA nForce780i SLI gesehen hat zwar kein wakü aber was meint ihr was sinnvoller ist mich ?
also bei der graka weis ich leider momentan noch garnicht weiter ^^ ob 2 4850/70 oder 8800gt/oder was alternatives je nach dem was für nen board hat
würde mich überantworten/ tips freuen
mfg