Suche passendes board

fragnach

Newbie
Hallo , bin neu hier
also das ganze system soll für wakü ausgelegt werden

also ich besitze einen 8400 und
4096MB OCZ PC2-9200 CL5 KIT FLEX2 welche ich geschenkt bekommen habe.

allgemeine frage ist nun erstmal ein
p 35 / 38 / 45 /48 oder n xxx
also cf oder sli board bin leider nicht mehr so im thema hardware drin da ich die letzten 2 jahre nicht so viel zeit hatte ^^

habe mich mal umgeguckt und habe asus maximus extreme gefunden das borad würde 1 a passen da ,es eh schon für wakü ausgelegt ist ,
bis auf den ddr 3, ich will gerne bei ddr 2 bleiben

des weiteren habe ich noch nen EVGA nForce780i SLI gesehen hat zwar kein wakü aber was meint ihr was sinnvoller ist mich ?

also bei der graka weis ich leider momentan noch garnicht weiter ^^ ob 2 4850/70 oder 8800gt/oder was alternatives je nach dem was für nen board hat

würde mich überantworten/ tips freuen

mfg

Ohne CF:

Asus P5Q Pro (oder andere Variante) ~90€
1 HD4870

CF is nich soo der Bringer, gibt diverse NAchteile und ein paar Vorteile.
SLi ist dasselbe.
Brauchst noch ein Netzteil, oder ist dafür schon gesorgt?

erstmal thx für die antwort
des ne fixe frage da ich fast 2 jahre net mehr zuhause war ^^ ist es immer noch das man immer nur baugleich karten in cf oder sli packen oder ? oder zb auch ne 4870 und ne 4850 dazu wills nun net machen aber wieder mal wieder ins thema reinkommen ^^

zum thema netzteil habe nen thermaklate 550w wollte reichen denke ich mal ^^

habe mich gerade noch mal mal durch news abteilung durchgelesen bin zur meinung gekommen das ne 4850 / 70 die wohl beste wahl ist.

zum thema board

das board sollte gut o.c fähig sein habenun schon mehreren gelesen zb asus maximus fomula soll gut sein oder asus blitz fomula ( das mit wakü) und ohne

mfg

Zurück
Oben