suche passendes Gehäuse (60€)

lukico

Cadet 2nd Year
Da ich mir einen neuen pc zulegen wollte , bin ich noch auf der suche nach einem geeigneten Gehäuse , Farbe und co sind eigentlich egal , mir geht es eher darum das der pc in allgemeinen recht leise ist und die Temperaturen in Ordnung sind

Verbaut werden soll

Gtx770 MSI gaming , asrock h 87 pro 4 , e3 xeon 1230v3 und als kühler coolermaster hyper t4 ( Rest ist ja egal )

Budget --> 60€

Habe meinem Cousin das Bitfenix Shinobi erst kürzlich gekauft. Bin vollends begeistert.

Recht leise solls sein - dann nochmal Augen zukneifen und für 82 € das gedämmte Define R4 holen. Habe den Vorgänger Define R3 und bin auch top zufrieden.

Edit: Beim Shinobi bleibt sogar noch nen 10er übrig für einen netten Gehäuselüfter.. evtl. was günstiges von Scythe (Slipstream).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau mal in den Listen in meiner Signatur - da findest du sicher etwas.

z.B. das Antiphon :)

Wird mir mobile leider nicht angezeigt :(

Und das Antiphon soll unter last recht laut werden

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch nicht das Gehäuse was laut wird... wenn deine MSI laut werden sollte, dann weiß ich auch nicht.
Man sollte natürlich auch nicht alle Lüfter auf maximum drehen lassen.
Ergänzung ()

Liste (schwarz)
Liste (weiß)

Die 3 Lüfter sollen auf high laut werden :) das meinte ich

Ja genau, aber das werden sie alle ;)
Die Kunst ist ja sie nicht auf high laufen zu lassen.

Das Shinobi ist auch gut - aber da es nur einem Lüfter hat, wird es auch nicht laut.
Kühlt aber auch cnith so viel wie andere, allerdings auch eigentlich ausreichend.

Corsair 200R vielleicht?

Habe es bei 2 Kollegen verbaut und mir hats sehr gefallen, nur, dass man NIEMALS etwas Flüssiges oben drauf stellen sollte, da es doch sehr durchlöchert ist...

Zurück
Oben