Suche passendes HiFi Rack für HTPC Gehäuse

mattmaster88

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
227
Hi Leute
Wüsste nicht, wo ich mein Problem sonst posten könnte, deshalb hier.
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen HTPC zusammengebaut. Die ganzen Komponenten sind im Lian LI PC-C32b verpackt.
Ist an sich ein sehr schickes Gehäuse, allerdings ist es doch etwas lang, dass es in normale TV-Möbel leider nicht reinpasst.
Da die Rückgabezeit leider vorbei ist, muss ich es nun behalten.

Wollte mal fragen ob jemand empfehlungen für übergroße TV-Möbel hat, wo der Lian Li und der Onkyo AV Reveiver reinpassen.

Es sollte 2 Fächer mit mindestens folgenden Maßen haben:
435 x 195 x 530 mm

Wie gesagt, wüsste nicht wo ich das ganze sonst posten könnte und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
sagen wir mal bis ca 500 euro.
Holz oder Glas ist eigentlich egal, sollte modern aussehen.

Über selbstbau aus z.b. Plexiglas Satanice habe ich auch schon nachgedacht, allerdings habe ich nicht die nötigen werkzeuge wie kreissäge, bügelsäge für profile etc.
 
jeh nachdem was man vorhat, braucht man kaum Werkzeug.
meins besteht aus 28mm Regalböden und Edelstahlrohre.
Zusammengehalten wird das ganze durch (in den Edelstahlrohren versteckte) Gewindestangen.
alles was man an Werkzeug benötigt ist somit ein 10mm Holzbohrer.


ansonnsten wissen wir ja nicht was dir gefällt.
deshalb kann ich dir im Grunde nur Raten dich hier mal um zuschauen: http://www.hifi-moebel.com/
 
Zurück
Oben