• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche passendes MMORPG für Android

Cizen

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem passenden MMORPG für Android. Ich habe viel im Playstore gesucht und einiges auch getestet, aber irgendwie noch kein Spiel gefunden, der mehr oder weniger meinen Ansprüchen gerecht wird. Deswegen dachte ich, hier mal aufzulisten, nach was ich suche... in der Hoffnung, dass jemand ein Spiel kennt, das passt!

  • Es soll ein OpenWorld Spiel sein - möchte frei herumlaufen können
  • Ohne AutoPlay Funktion - möchte nicht einfach oben rechts oder links auf die Quest drücken und zusehen was passiert (klar kann man die Option auch nicht nutzen, aber trotzdem)
  • In der Welt nach Ressourcen suchen, sammeln und herstellen können
  • In der Welt natürlich auf Feinde treffen und kämpfen
  • Dungeons durchforsten
  • Grafik ist theoretisch nicht so wichtig, je schöner umso besser natürlich. Würde aber auch ein Spiel spielen, dass gut ist, aber schlechtere Grafik dafür hat

Bezahlen ist auch so ein Thema... Ich habe kein Problem damit, bei einem Spiel regelmässig etwas zu investieren, wenn es wirklich gut gemacht ist. Aber ich möchte auch nicht zwingend übertrieben viel Geld investieren müssen, damit ich einigermassen etwas erreichen kann.

Nice to have für mich, wäre die Möglichkeit viele verschiedene Begleittiere zu zähmen oder zu sammeln.

So, ich glaube das war soweit alles... Hoffe nun auf einige Vorschläge von eurere Seite. [IMG]https://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/smile.gif[/IMG]

Möchte mich jetzt schon für alle Antworten bedanken!


Viele Grüsse
Cizen
 
Zurück
Oben