Suche passendes Notebook!

ColaKaffee

Cadet 1st Year
Hallo,

ich suche ein Notebook, auf dem man auch moderne Spiele auf mindestens mittleren Grafikeinstellungen ruckelfrei nutzen kann. Ein 15.6 Zoll-Display wäre ausreichend. Zudem wäre ein Akku mit guter Ausdauer wünschenswert. Der Preis sollte maximal bei 850euro liegen, gerne könnte er aber auch niedriger sein.

Ich hoffe, dass man mir hier einige Produktvorschläge machen kann.

LG

Das sieht ja mal gut aus. Vielen Dank...!! :)

Unabhängg davon, könntest du oder jemand anderes mir noch ein Notebook empfehlen, welches nur zwischen 500-600euro kostet? Ich weiß, dass ich mir dann das Zocken moderner Spiele auf dem Gerät wohl abschminken könnte, aber für Internetdienste und Film sollte das ausreichen.

LG

Der hier liegt mit 549,- genau in deinem Budget. Hab mir den vor zwei Wochen selbst geholt. Feine Kiste, fast lautlos, super Akku. Die Grafikkarte packt Team Fortress 2 locker, was anderes hab ich bisher nicht probiert.
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15r-5537/pd?oc=cnr1509

Auf der Dell-Homepage gibts irgendwo einen Herbst-Gutschein, damit sparst du dir die 30 Euro Versand

Einige Alternativen:

-> ASUS N56VV (gute Verarbeitung, schöne Materialien (Alu), leistungsstarke Hardware, leider nur 1366x768 Auflösung)
-> Schenker M503 (gute Verarbeitung, sehr gutes Display, leistungsstarke Hardware)
-> MSI GE60 (Verarbeitung und Materialien noch in Ordnung, top Hardware, gutes Display)

Zurück
Oben