Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche eine Passende TV-Karte,
sie sollte aber kostengünstig sein und unter Windows Vista Ultimate 32-Bit laufen.
Die aufnahme funkiton sollte auch was taugen.
Macht mir mal ein paar vorschläge damit ich mich bei der großen auswahl entscheiden kann.
Da Du aufnehmen willst und das Signal analog ist, wäre eine Karte mit integriertem Encoder-Chip eine gute Idee. Hauppauge hat eine Serie namens "PVR" im Programm, die diesen Chip hat. Allerdings hat Hauppauge wohl ein Problem mit Vista und Speicher der >= 4GB ist. Soweit es mir bekannt ist, dürfte sich dieses Problem aber nur auf die 64-Bit-Version von Vista beschränken.
Alternativ kannst Du Dir mal die TerraTec Cinergy-Serie ansehen. Die hat aber keinen Hardware-Encoder und damit liegt die CPU-Belastung bei mindestens 30%, sobald Du etwas aufnimmst. Aber die Software fand ich ganz gut gemacht.
Ok danke,
werde diese 2 mal anschaun und mich da mal genauer erkundigen aber das mit Terratec
Stimmt hatte mal eine vor jahren schon von denen war auch sehr zufrieden werde dann mal diese näher in meine auswahl einbeziehen.
Digitaler Videorekorder mit Programmierung und Time-Shift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen (nur Digital TV)
Aufnahmen von Analog-TV/Video per Software-Encoder im MPEG-1 und MPEG-2 Format
Die HVR 1700 ist über PCIe, die HVR 1300 über PCI angebunden. Beide haben einen Hardware-Encoder.
Taugen die auch etwas? habe mehrere Berichte bei Amazon gelesen, dass die Hardware prima wäre, im Gegensatz zur WIN2000 Software. Für die gibt es allerdings auch schon ein Update; und darüber keine negativen Stimmen. Könnte gut sein ...