Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, freiwillig auf eine SSD zu verzichten.
Bist du dir sicher, dass du alles korrekt zusammen gerechnet hast? MAch am besten mal eine Geizhals-Liste.
Ich bin bei 575 Euro, ich verstehe aber nicht den Unterschied zwischen GTX 1060 3 Gb und 6 GB. Ist der 3Gb auch besser als der RX 470? Wenn ja, wäre dieser PC doch besser, oder?
Die GTX 1060 3GB ist auch hinsichtlich der GPU beschnitten -- die hat weniger Rechenkerne als die "echte" GTX 1060. Und die 3GB limitieren in aktuellen Top-Spielen angeblich schon sehr.
Das gewählte Gehäuse unterstützt scheinbar nur µATX Boards. Würde ich mir genau überlegen, ob das in Zukunft nicht zu sehr limitiert.
Ohne SSD im Jahr 2016 ist... konservativ. ;-) V.a., da du ja nur eine alte HDD weiter nutzen willst, die auch nicht mehr die schnellste ist.
Ja ne SSD beschleunigt das System und je nach Game (das dann drauf installiert sein muss) auch die Ladezeiten.
Aber wenn der Geldbeutel knapp ist, finde ich auch dass man eher mal auf die SSD verzichten kann. Vor allem wenn man dann in Aussicht hat diese nachzurüsten.
Würde man z.b. BF1 spielen ist man damit halt 30 sek schneller auf der Map. Danach, solange diese Map gespielt wird, haste 0 Vorteile von der SSD.
Bei Games wo häufig Ladescreens sind, natürlich was anders (Beispiel Skyrim)
Das Gehäuse passt schon denk ich, für 30€ kann man halt nix groß erwarten.
Er meinte halt, wenn nur MicroATX rein passt wirst du mit dem Ding beim PC beim Aufrüsten deines PC´s auch immer wieder auf MicroATX gehen müssen. Was beim Board eben mit Einschränkungen kommen kann, wenn man viele Anschlüsse oder whatever braucht ....
Kann mir mal jemand erklären, warum der 600,- i3 PC in der Liste ein 4GB und einen 8GB Reigel hat? Damit ist KEIN Dualchannel möglich. WTH https://www.youtube.com/watch?v=QeYbsKhG56M
Soweit mir bekannt, bringt Dualchannel was, wenn man die iGPU benutzt. Abseits davon aber eigtl ziemlich egal. Vorallem wenn die CPU sowieso nicht soo viel leisten kann. Da ist es dann also eher die Kosten/Nutzen Frage.
Kann sein, dass es mit Potenterer CPU wieder anders ist.