Suche PC bis 700€

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Hallo,

Da mein jetziger Pc sehr langsam ist und ich den schon ein paar Jahre habe, suche ich nach einem ziemlich guten Gaming Pc bis 700€.
Ich kenn mich nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht, ob ich mir jetz lieber ein zusammenstellen soll. Ich hab mir gedacht, wenn ich dann ein neuen Pc habe, das ich dann mal ein paar Jahre ruhe habe. Wollte auch die neusten Spiele damit spielen auf sehrhoch etc. spielen. Was würdet ihr mir für ein Rechner empfehlen? Habe auch gedacht, ich bau mir selber ein zusammen aber das kann ich ehrlich gesagt nicht.:p Oder könnt ihr mir eventuel ein Rechner zusammenstellen? Da ich das ja nicht kann:(
PS: Habe hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-pc-empfohlene-zusammenstellungen.341238/#post-3395405 schon nachgeschaut ich kenn mich aber damit nicht aus welcher gut ist und welcher nicht..
Ich hoffe ihr gibt mir ein paar tips.

//edit: Ist dieser Rechner gut oder bekommt man für das gleiche Geld ein besseren Rechner?
Intel Core2 QX8200 (2,3GHz) 4MB Sockel775, Midi Tower 550Watt mit USB-Front , 20X DVD-Brenner R+/- RW+/- , 512MB Grafikkarte-PCI-E GeForce 9800GTX TV-Out DVI , 750GB Festplatte , 4096 MB PC667-DDR-RAM 699€ (fertigrechner)

Mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
der pc taugt glaub ich nicht viel, die cpu gibts so glaub ich garnicht, das nt könnte sehr schlecht sein, die gpu erlaubt keine sehrhohen einstellungen und der ram ist zulahm, noch fragen?^^

sag mal an was du ausgeben willst, und dann wird dir was zusammen gestellt

wenn du 700€ ausgeben willst dann nimm das 700€ sys aus der faq

Also mit dem PC aus der faq hab ich erstmal ein paar Jahre ruhe? Ist denn die GTX 260² besser als die GeForce 9800GTX ?
Und ist die CPU Intel E8400 Boxed besser als die CPU Intel 8400 Core 2 Duo (3,00GHz) :p
sry das ich hier so Fragen stelle aber ich kenne mich damit leider nicht aus...

Also mit dem PC aus der faq hab ich erstmal ein paar Jahre ruhe? Ist denn die GTX 260² besser als die GeForce 9800GTX ?
Und ist die CPU Intel E8400 Boxed besser als die CPU Intel 8400 Core 2 Duo (3,00GHz)
sry das ich hier so Fragen stelle aber ich kenne mich damit leider nicht aus...
1. GTX260² ist besser
2. Du hast uns jetzt 2mal den selben CPU angegeben, ob der E8400 besser ist als der E8400, hat den Sinn wie die Frage, ob der Audi A4 genauso gut ist wie der Audi A4

also, die gtx260 ist umwelten besser als die 98gtx, dann du meinst der unterschied e8400 zu q8200, für gaming der dual da höhere taktung, allerdings lohnt kein e8500 da zu teuer,

kann vielleicht einer sich nochmal die Mühe machen, und mir ein PC zusammenstellen und die Links schreiben? Hab mich also auch entschieden einen zusammenzubauen.

du hast alles was du brauchst auf der faq^^

Naja ok werde mich dann für den PC aus der Faq besorgen.. Wenn ich noch Fragen habe schreibe ich die hier rein

kauf kannst dir ja mal deinen händler aussuchen, und einen mit zusammen bauen wählen, die bauen dir dienne pc dann auch noch zusammen und schicken ihn dir,

Du kannst dir den PC aus der FAQ z.B. (um mal nen guten Händler zu nennen) bei hardwareversand.de bestellen und für 20 Euro zusammenbauen lassen, falls du dich gar net ans Schrauben rantraust ;)

ja okay, kostet halt extra, wenn man aber keinen ahnung davon hat sollte man das ´jemanden machen lassen der weiß wie es geht

definiere fast, und außerdem mit wild zusammenstecken hat das nichts zu tun
wenn man nicht weiß wie und auch niemanden kennt der weiß wie, sollte man die finger davon lassen

definiere fast, und außerdem mit wild zusammenstecken hat das nichts zu tun
wenn man nicht weiß wie und auch niemanden kennt der weiß wie, sollte man die finger davon lassen
Damit war der Schwirigkeitsgrad gemeint und nicht, das man einfach alles irgendwo reinstegt und was nicht passt passend macht ^^ Stell ich mir lustig vor nen Lian, der versucht nen teuren DDR3 Arbeitsspeicher in nen PCI Slot zu stecken

ja okay, aber ohne anleitung gehts halt einfach nicht

Die Anleitung im Mainboardhandbuch ist für gewöhnlich ausreichend.
Auf den ersten Seiten wird eh peinlich genau (sogar mit Bildern) beschrieben wo alles rein gehört und welche Ausrichtung die Teile haben sollen. Notfalls zwei mal lesen und das aufgeschlagene Handbuch immer neben dem Arbeitsplatz liegen haben, dann geht nichts schief, außer man bastelt angetrunken ^^

Zurück
Oben