Suche PC bis 800 EURO

Morris_1909

Newbie
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem PC mit dem ich spiele wie PUBG Problemlos spielen kann. Ich habe echt 0 Ahnung von PC's (bisher nur Notebooks gehabt). Mein max. Budget liegt um die 800 Euro. Der PC sollte ausbaubar sein sodass ich wenn Geld zur Verfügung steht verbessern kann. Ebenso wäre es nice wenn das Gehäuse ein wenig hermacht mit man sich auch freuen kann den PC zu betrachten ^^ :D
Spaß bei Seite : Er sollte ausbaubar sein, nicht teurer als 800 Euro, möglichst schnell, leise, mindestens 5 Jahre möglichst alle Spiele spielbar, hohe gaming qualität, kein pc vorhanden, verbrauch nicht so wichtig, ein Monitor, habe noch keinen PC zusammengebaut(kann den Schwierigkeitsgrad nicht einschätzen) möglichst schnell (2-max 3 Wochen)
LG Morris

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmal den Leitfaden durchlesen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/vor-dem-posten-bitte-lesen-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

und die Auflistung hier posten.

Da es um ein konkretes Spiel geht kannst du dich auch an dessen Empfehlung (von dem Spiel) halten.
Ergänzung ()

Wenn dir die Optik wichtig ist kannst du auch die Gehäuse nach deinen Wünschen eingrenzen und das entsprechende heraussuchen. Es gibt rechlich gute Gehäuse unterhalb 100 € auf dem Markt.

Ansonsten klingt das fast nach

AMD Ryzen R5 1600(x) und einer Nvidia Karte ala 1060 (zu mehr wird bei den 800 € nicht drin sein). Nvidia soll bei dem Spiel bei der Programmierung geholfen haben in solchen Fällen sind die anderen Marktteilnehmer (im Grunde nur noch AMD) erstmal durch fehlende Unterstützung schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lord Maiki, habe mal versucht so viel wie möglich zu beantworten :)
Ergänzung ()

okay vielen Dank erstmal :)

Für die R5 1600 CPU brauchst du den "Ben Nevis" nicht. Der beiliegende "Wraith Spire " CPU Kühler ist recht gut und verträgt auch moderates OC.
Der Rest passt mMn.

wenn schon Ryzen dann doch besser 3000/3200 RAM
Graka, wie BioFarmer schon geschrieben, Palit Jetstream, Palit Super Jetstream oder Gainward Phönix.

Zurück
Oben