Suche Pc für Strategiespiele wie Anno1800, Planet Zoo oder Stronghold(das neue)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jellly123412341

Gast
Guten Tag,
ich würde mir gerne einen Pc zusammenstellen der ausschließlich für Strategie Spiele wie Planet Zoo, Anno1800 oder das kommende Stronghold sein soll.
Der Pc soll die Spiele in Mindestens Full HD und +60 FPS schafen und daher wollte ich euch um Rat bitten da ich in diesen Thema nicht wirklich ahnung habe.
 
weshalb wurde der Fragebogen nicht ausgefüllt ?
jellly123412341 schrieb:
Der Pc soll die Spiele in Mindestens Full HD und +60 FPS schafen und daher wollte ich euch um Rat bitten da ich in diesen Thema nicht wirklich ahnung habe.
deshalb ja den Fragebogen ausfüllen.
 
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

das sagt doch schon alles ohne wirds nix mit ner beratung!
 
Eishunter schrieb:
weshalb wurde der Fragebogen nicht ausgefüllt ?

deshalb ja den Fragebogen ausfüllen.
oh tut mir leid ich bin hier noch ganz neu und habe das nicht so ganz verstanden ;( ich mach gleich nochmal eine neue frage auf
 
jellly123412341 schrieb:
ich mach gleich nochmal eine neue frage auf
NEIN. Einfach hier einfügen.
Du kannst auch deinen Startpost problemlos editieren und es dort dann einfügen.

Einfach kopieren und ausfüllen und oben reineditieren.
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?


4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)


5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?


8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
 
jellly123412341 schrieb:
oh tut mir leid ich bin hier noch ganz neu und habe das nicht so ganz verstanden ;( ich mach gleich nochmal eine neue frage auf

nee nicht neu aufmachen sondern hier weitermachen - mit dem Fragebogen.
 
mach keine neues thema auf kopier sie dir nur und schreib sie hier rein bzw bearbeite deinen post :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben