Jackery IFA Fireplace
Mobile

suche pc fürs kleines geld=(

N

NotExist

Gast
Hallo Zusammen,

Ich habe mich hier mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Also
Ich suche einen Pc,womit man halbwegs gute Games zocken kann,für ca. 100-150 Euro.
Natürlich muss man für "gute" Pc´s mehr ausgeben aber mehr kann ich momentan nicht ausgeben.
Deshalb hoffe ich das ich für ein bisschen Geld einen guten Pc bekommen kann.
Habe mich natürlich auch im Internet auf die Suche gemacht.
Bin auch fündig geworden.
Nur Problem waren Selbstabholung (zu weit weg )oder hohe Versandkosten.
Command&Conquer,Call of Duty sollten da zumindenst drauf laufen,auch wenn ich nicht auf beste Auflösung zocken kann ^^

Ich freue mich schon auf die Antworten.

Liebe Grüüße
NotExist

ooooh,

ganz schwer, denke da müssteste einen komplett gebrauchten PC mit einem kleinen AMD X2 oder Intel E4xxx DualCore und ner halbwegs guten OnBoard Grafikkarte nehmen, bei der Preisspanne ist wohl nichts anderes drin oder du sparst dir lieber noch was zusammen ;)

Greetz
Giggi

für das Geld kriegst du maximal Prozessor und Grafikkarte.

Das hilft wohl nur die Bucht

Also für 150 € ein halbwechs spieletauglichen Rechner zu kaufen, wird wirklich schwer bis unmöglich.

Also Leute,

Danke für eure Antworten.
Naja dachte ich mir eigentlich schon das das nicht so ganz klappt wie ich es mir dachte :D
Dann werde ich wohl weiter Sparen müssen.
Oder wenn ich großes Glück habe finde ich ein gutes das auch recht billig verkauft wird.
Aber Glückssache :D

Naja danke nochmal

Lieben Gruß
NotExist

Ja könnt ich auch machen.
Nur dann komme ich auch auf einen höheren preis und dann kann ich mir auch direkt nen Neuen kaufen oder einer der schon Komplett ist^^

hmm sehe da keine chance für 100 euro bekommst du vll noch ein einigermaßen gutes bundle (mainboard+prozessor). wirst wohl oder übel noch bisschen sparen müssen ^^ melde dich nochmal wenn ca. 400 euro hast. dann sieht das schon anderst aus.

Hey,

ich weiß nicht, ob du inzwischen fündig geworden bist, aber wenn du beispielsweise bei ebay nach Komplettsystemen mit Core2Duo ab 1,8GHz oder Athlon X2 ab 2,2GHz und 2Gb RAM suchst, findest du mit etwas Hilfe von Herstellerinformationen und Google (achte hierbei besonders auf pciE und Güte von Mainboard und Netzteil, wenn das in dieser Preisklasse überhaupt möglich ist) bestimmt einen Rohdiamanten um die 100-120€ (gebraucht!, neu wird schwierig). Für rund 60€ bekommst du auch schon eine Radeon HD 5670. Mit etwas mehr Geld ist sicher auch immer noch etwas mehr drin, lass dich also ruhig auch nochmal an anderer Stelle beraten und überleg dir, ob dir nicht auch ein "nextGenION-1,8GHz-DualCoreAtom" System reichen würde"

Schöne Feiertage.

Husky

Zurück
Oben