Suche PC online Shop

VerSus85

Cadet 3rd Year
Guten Tag zusammen

Also, ich Suche einen PC Shop, wo ich mir einen PC zusammen stellen kann. Jetzt kommt das schwierige an meiner Suche. Ich Suche nen Shop wo ich bequem in Raten abbezahlen kann:D ich war schon auf alternate.de, aber bei vielen muss man erst sone komische Karte beantragen und dann mit der Karte bezahlen. Ist mir alles zu kompliziert:mad:´Am liebsten wäre es mir so wie bei Bauer oder Quelle, wo man einfach monatlich überweist und fertig.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß VerSus

Wenn du genügend Geld hast , dann Alternate, ansonsten würde ich auch Hardwareversand.de sagen

Ich hoffe mir der Einwand gestattet, mal Kund zu tun, das es zeimlich dämlich ist, einen Kredit für einen PC auf zu nehmen! Sag doch erstmal was du wofür haben willst, und wieviel Geld da ist, dann können wir dir vielleicht helfen, und du kommst um einen Kredit herum. Ist auf jeden Fall die bessere Lösung!

EDIT: habe grade gesehen, dass du schon beu alternate warst. Denk einfach, Post 4 existiert nicht ;)

Und ich würde gerne auch einmal deine Konfiguration sehen :)

Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil

ATX-Netzteil HEC-PM-480PS 480 Watt "Powermaster"

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

MSI NX8600GTS-T2D256EZ-HD, NVIDIA 8600GTS, 256MB, PCI-Express Passiv kühlung

Samsung SH-S182D bare schwarz

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

Was sagt ihr dazu?

Da gibts aber auch noch einiges zu verbessern.

- anderes Netzteil: be Quiet Straight Power 400W
- günstigerer RAM mit 800MHz und CL5
- Die Grafikkarte ist ebenfalls murks. Dann lieber eine X1950Pro.
- Das Board hat noch den alten Chipsatz. Nimm das Gigabyte P35 DS3.

MfG Campino

Ich Suche ein leises Netzteil, welches könntet ihr mir empfehlen? und die Graka dürfte auch net zu laut sein ^^

Campino, du hast nen anderen Prozessorkühler vergessen ;)

Ansonsten bin ich mit Campino völlig einverstanden :)

@versus: Wieviel wolltest du ausgeben?

EDIT:
Leises Netzteil: BE Quiet 400W/Seasonic 430W ~ 50€-55€
Leise Grafikkarte: Die ASUS EAX1950 Pro ist die leiseste X1950 pro, die es gibt :)

was ist mit dem MSI P6N SLI V2, Sockel 775 nForce650i SLI ist das ok?

Reichen 480 watt aus oder ist das zu wenig? ich möchte nicht mehr wie 750€ ausgeben

Danke schon mal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
430W reichen locker :) Nimm das Seasonic oder das Be Quiet.

Und als Mainboard nimm das DS3 mit dem P35 Chipsatz, das taugt mehr. der nForce 650er hat noch viele Hitzeprobleme.

ich würde das auch gerne nemen, aber leider ist das ausverkauft :( deswegen muss ich ein anderes nemen

welches würdest du mir empfelen?

Wie sieht es mit dem: ABIT IP35E, Sockel 775 Intel P35, ATX ist das OK?

Zuletzt bearbeitet:
Wo willst du bestellen? Denn was gutes vergleichbares von dem P35 DS3 für 85€ gibts nicht

Ich bestelle bei Hardwareversand.de

Ich glaube das Abit mainbaord ist auch ok oder?

Dann schau nochmal bei mindfactory.de vorbei (dabei jeden Artikel über hardwareschotte.de suchen).

MfG Campino

Wenn du da einen Bestellwert von über 100€ hast und nachts bestellst (Midnightshopping), dann musst du keine versandkosten bezahlen

Zurück
Oben