SUCHE PCIe x1/x16 USB3.0 Erweiterungskarte mit 2x19pin Anschlüssen

maXentertain

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3
Hi,
ich suche schon den ganzen Tag eine USB3.0 PCIe Erweiterungskarte mit 4 internen Anschlüssen oder 2x 19pin Anschlüssen, da ich an meinem neuen Gehäuse 4xUSB3.0 Ports habe aber keine USB3.0 19-pin Anschlüsse auf dem Motherboard (ASRock 890GX Pro3). Wenn möglich, sollten auf der Karte auch noch gleich ein oder zwei S-ATA II/III Ports dabei, aber das steht an zweiter Stelle. Die Karte kann auch eine PCIe x16 sein, das ist egal. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

MfG
maXentertain
 

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
P

Peiper

Gast
Ich glaube so was gibt es gar nicht.
Entweder mußt du dann zwei Karten einbauen oder du adapterst zwei USB3.0 auf USB2
Oder du steckst, benötigt auch wieder einen Adapter, zwei USB außen am Slotblech an.
 

maXentertain

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3
Danke für die schnellen Antworten

Das sind keine Karten bei mit 2x 19-Pin. Mir ist auch keine Karte bekannt (habe eben kurz gesucht noch); ich kenne nur: http://geizhals.at/delock-89315-19-pin-pcie-x1-a740903.html
Diese Karte hat einen S-ATA Stromanschluss der nach unten zeigt und daher selbst mit gewinkeltem Stecker an meine Grafik- oder Soundkarte anstößt.

Ich glaube so was gibt es gar nicht.
Entweder mußt du dann zwei Karten einbauen oder du adapterst zwei USB3.0 auf USB2
Oder du steckst, benötigt auch wieder einen Adapter, zwei USB außen am Slotblech an.
Genau vor diesem Problem stand ich auch, aber wenn ich schon zwei Karten einbaue, dann möchte ich wenigstens noch S-ATA Anschlüsse auf den Karten ^^

...also kennt jemand eine PCI-E x1 Karte, die intern S-ATA 3 Anschlüsse und nen 19-pin USB 3.0 Anschluss (oder zwei normale Ports) hat?

/Edit:
http://geizhals.at/i-tec-pce22u3-a961049.html
Sowas nur eben mit S-ATA noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

maXentertain

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3
Anzeige
Top