Suche PHP-Programmierer für recht großes Projekt

Stefreak

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
77
Hi leute,

Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt im richtigen Forum poste, ich hoffe das geht so in ordnung.
Ich sitze nun seit einiger Zeit an einem recht großen PHP-Projekt und zwar alleine und das macht mittlerweile nicht mehr so viel Spaß. Ich habe so einige Ideen die ich euch mal näher bringen möchte.

Meine Seite computer-brain.net hat derzeit ein selbstgecodetes News-Script, das in ein vBulletin Forum integriert ist. Zu den Funktionen gehört unter Anderem eine Kommentarfunktion, News-Verwaltung mit WYSIWYG-Editor etc.

Ich möchte das alte Script komplett wegwerfen, obwohl es eigentlich recht gut und performant ist, und plane ein neues. Die geplanten Feautures sind:
  • News-Script das ähnlich wie ein WIKI aufgebaut ist. Jeder registrierte Benutzer kann news veröffentlichen und veröffentlichte News editieren.
  • Artikel: erstmal optional, also nicht so wichtig. wird auf dem news-script basieren - es werden mehrseitige artikel möglich sein u.s.w.
  • Bilder-Verwaltung: Jeder kann Bilder zu Downloads oder News veröffentlichen. Bilder können in allen News, Downloads oder Tutorials mehrfach verwendet werden.
  • Kommentar-Funktion (getrennt vom vbulletin forum): Kommentare können zu News, Downloads, Bildern und Tutorials veröffentlicht werden
  • Tutorials-Script: Tutorials können erstellt und editiert werden von allen registrierten Benutzern, ebenfalls Wiki-ähnlich
  • Download-Center mit vielen Funktionen
  • Das alles mit Newsfeeds
  • Alles objektorientiert soweit es Sinn macht
  • MYSQL-Tabellen werden verwendet
Ihr seht, es ist ne ganze Menge Arbeit aber am Ende käme schon ne nette Sache raus.
Alleine werd ich das wohl nicht alles schaffen, deshalb suche ich ein paar PHP-Programmierer die freiwillig mitarbeiten. Ich weiß, dass Programmierer normalerweise Geld kosten, aber ich denke mal dass es ein paar Leute gibt wie mich denen das Spaß macht und die vielleicht auch was dazulernen wollen. Ich selber bin 15 also spielt das Alter ebenfalls keine Rolle ;)
Wichtig um mitzumachen ist:
  • möglichst viel zeit
  • sehr gute Kenntnisse in PHP am besten auch objektorientiert
  • Sehr gute MySQL kenntnisse
  • Gute bis mittelmäßige (X)HTML Kenntnisse
  • wenn möglich gute erfahrung in ähnlichen Projekten gesammelt, das ist aber nicht so wichtig...
Ich danke jetzt schon,
steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne helfen leider fehlt mir die Zeit :) ^^, ich habe bereits 2 Jahre PHP,MySQL Erfahrung.
Es gibt eben auch Leute die so Arbeiten müssen da ich 8 Stunde am Tag progge reicht mir das auch aber viel Glück bei deinem Projekt!

Wenn mal fragen hast dann einfach ne PM an mich kann dir auchbei konzeptiellen Datenbank entwürfen helfen!
 
Zurück
Oben