Suche PHP Programmierer

Nikuda

Ensign
Hey Leute!

Ich suche für ein CLAN Projekt, einen Programmierer, der PHP kann!

Am liebsten wäre mir jemand, der uns kostenlos helfen würde, aber darüber läßt sich reden!

Meldet euch einfach hier im Forum!

Worum es geht, wird dann noch besprochen!

Wenn du dein Problem nicht etwas genauer hier beschreibst, wird dir höchst wahrscheinlich keiner so recht helfen wollen.

Wenn du nur auf der Suche nach einem Clan-CMS bist, da gibt ziemlich viele am Markt.
Eine Empfehlung in diesem Bereich kann ich dir vorallem für das BXCP aussprechen.
Vorallem da es noch in ziemlich aktiver Entwicklung steckt. ;)

Es geht darum, was wir eine komplett neue Idee haben!
Es gibt immer wieder CLANS, die einen War suchen und aber keinen Finden, umständlich Teamspeaks etc. abklappern müssen, bis sie einen Gegner haben!
Dauert lange und macht keinen Spaß!

Das brachte uns auf eine Idee, wir wollen halt eine Datenbank erstellen, in der sich die Clans über ein Fomular eintragen können, welches dann auf der Homepage dargestellt wird!

Man stelle sich vor, Clan 1 schreibt sich dort rein, das sie einen War suchen z.B. 5on5

Clan 2 sucht auch einen 5on5 War und kommt auf die Page, sieht den Eintrag von CLAN 1 und kann direkt mit diesem CLAN über ICQ der direkt Message in Verbindung treten!

Es soll so eine Art schnell such System für Wars werden!

Details möchte ich aber nicht hier reinschreiben, das wir so ein wenig Angst haben, das uns jemand die Idee klauen könnte ^^

Da es so etwas meines erachtens noch nicht gibt würden wir das ganze gerne als erste auf den Markt bringen, natürlich föllig kostenlos!

Der jenige, der uns das Programmiert, wird natürlich eingetragen und im Impressum ernannt!
Überweiteres könnte man ja dann sprechen!

Naja also im IRC geht so etwas eigentlich auch schon ziemlich gut. ;) Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht.

Hast du sowas als art Gather vor? Oder nur Clan gegen Clan? Weil die meisten spielen Gather in der ESL.. ist ja quasi das selbe.

Hey Leute!

Also sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde... mein Rechner war Tage down!

Also ich habe quasi beides vor... auch als Gather wie in der ESL!

Zurück
Oben