Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute! ich suche eine 2 tb 3,5 zoll platte für wenig geld! sie sollte aber so schnell sein dass mein system nicht gleich so langsam wird wenn ich mit 5 mb/s ziehe! 1,5 mb/s seeden muss sie auch können! kann mir jemand was empfehlen?
Wenn du eine Platte suchst, die dein Programm nicht ausbremst, mit dem du Filem, Musik und Apps (natürlich alles legal) runterlädst, dann kannst du jede 2TB-Platte nehmen.
Willst du die 2TB HDD als System Platte verwenden?
Ich würde dir davon abraten. Verwende lieber eine "kleine" und schnelle System Platte (z.B. WD Caviar Black), und zusätzlich eine stromsparende und leise Daten Platte.
hallo leute! ich suche eine 2 tb 3,5 zoll platte für wenig geld! sie sollte aber so schnell sein dass mein system nicht gleich so langsam wird wenn ich mit 5 mb/s ziehe! 1,5 mb/s seeden muss sie auch können! kann mir jemand was empfehlen?
Deine geschwindigkeitsanfordderungen wird jede Festplatte der letzten 15 Jahre gerecht.
Ich würd ne Quantum BigFoot entfehlen die macht mit 5,25" auch optisch was her .
Ich wüürde keine so große Platte als Systemlaufwerk nehmen sondern eher eine kleinere Schnelle zB eine VelocyRaptor oder eine SSD und eine große 5400er als Datengrab.
also, ich habe nicht so viel ahnung! ich habe jetzt eine 1tb hdd von western irgendwas! die ist aber so langsam! ich ziehe jetzt( und natürlich alles legal!) gerade mit 2 mb/s und mein system ist total langsam! nicht das internet, sodern wirklich das system! ich sehe ja auch dass meine festplatte total überlastet ist! also, entweder liegt es an der geschwindigkeit oder an meinem anderen plm! siehe thread weiter unten! problem mit festplatte nach installation von windows7 oder so! danke für hilfe! ich verzweifle langsam!
Tja, wenn alles gleichzeitig auf die HDD zugreift wirds nunmal lahm.
Also hol dir eine beliebige, aktuelle 500er mit 7200RPM fürs System und Programme und eine andere, größere Platte für die Daten (da tuts auch eine mit 5400RPM). Schon kommen sich zumindest die Zugriffe von System und Filesharing nichtmehr in die Quere - und das sollte dann was ausmachen.
Dass das NCQ im IDE-Modus nicht läuft macht zwar auch was aus - aber nicht sooo massiv, dass das allein dran schuld ist, dass alles lahm wird wenn das Filesharing läuft.
ps: Es gibt auch andere Satzzeichen als Ausrufezeichen...
looool!!!!!!!!!!!!<<<<<ich weiß! hab ich mir so angewöhnt. ich weiß auch nicht warum.
aber kannst du mir das mit dem ncq mal erklären? und auch was ich jetzt am besten mache ohne w7 neu zu installieren? danke
Welches OS hast du?
Hatte vorher XP und hatte das selbe Problem mit der Performance^^
Jetzt hab' ich 7 und bei mir hat sich die Performance durch den Wechsel von XP auf 7 stark erhöht
Kann dein Board AHCI?
Schau das bitte mal in der Anleitung nach.
Zum AHCI aktivieren bitte die Anleitung befolgen, ansonsten bekommste nen Bluescreen
Also wer bei 2MB/s nen langsames System hat (wenn die Platte ca. 80-150MB/s macht) der hat entweder nen Torrent mit 100 000 Verbindugen laufen, oder Norton Internet Security druff....
Also wer bei 2MB/s nen langsames System hat (wenn die Platte ca. 80-150MB/s macht) der hat entweder nen Torrent mit 100 000 Verbindugen laufen, oder Norton Internet Security druff....
fürwahr. nur ist norton nicht mehr so grottig wie früher, war letztes jahr sogar eines der besten. wobei aber allgemein wieder erwähnt sei, dass mehr an security als ein "reiner" virenscanner nix bringt, ja sogar oft alles unsicherer macht.