Suche preiswerten 37" LCD

Alucard_89

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
46
Servus,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem LCD-Fernseher...
Eckdaten:

- Full-HD
- 37" wären eigentlich schon mindestens gewünscht
- Normales TV-Bild sollte gut sein, DVD/Blu-ray natürlich auch
- DVB-C/T (?) (hab ich jetzt nicht so viel Ahnung von)
- Spielekonsolen der neusten Generation bis auf weiteres nicht vorhanden
- Bild/Farben und gerade der Schwarzwert sollten schon recht gut sein

Das Budget sollte die 500€ nicht überschreiten, zumindest nicht weit.

Hoffe, ihr könnt mir da etwas empfehlen, dachte da so an Samsung, Sony, Toshiba, LG oder so..

Gruß
 
Wenn du von dvb-x redest sollte es einen reciver integriert haben?
wenn ja was hast du den?? kabel oder satelit
 
Sehr nett aus meiner Sicht ist der Samsung LE37B530 (Hab den kleinen Bruder in 32 Zoll und bin sehr zufrieden):

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a409525.html

Gerade wenn das Geld knapp ist, wäre auch der Warehousedeals-Shop von Amazon was für dich, dort kann man Versandrückläufer sehr günstig abfassen, sollte allerdings die Beschreibung genau lesen. Manchmal wurden die Sachen nur ausgepackt und wieder eingepackt, teilweise sind allerdings auch kleine Beschädigungen vorhanden. Da kann man gelegentlich auch mal LED-LCDs und so weiter günstig bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodasoul schrieb:
Wenn du von dvb-x redest sollte es einen reciver integriert haben?
wenn ja was hast du den?? kabel oder satelit

Kabel, also brauche ich DVB-C, oder?

P4ge schrieb:
Ansonsten 100,- drauf legen:

Toshi

Sony

Eine kurze Frage zu dem Toshiba:
Seh ich das richtig, dass der Unterschied vom XV zum RV nur die fehlenden 100Hz sind?
Wenn ja, kann man auf die 100Hz-Technologie verzichten?
 
Ich habe mir letzte Woche den Philips 37 PFL5604 H/12 gekauft, dazu einen Philips BDP-3000 Blu-Ray Player. Den LCD gab es hier im örtlichen Karstadt für 499 EUR.
Bin bislang sehr zufrieden! Hab auch erst lange überlegt wegen 100 Hz und keine Ahnung was alles...
 
duHANSdu schrieb:
das ist der im Moment aktuellste in deiner Preisklasse und sollte deinen Wünschen auch gerecht werden.
http://www.idealo.de/preisvergleich...msung.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Der sieht doch echt nicht schlecht aus.. danke schon mal!

Würd halt jetzt gern noch wissen, wie wichtig die 100 Hz-Technologie ist. Ein Studienkollege von mir meinte, da sollte man schon drauf achten, andere sagen, das bräuchte man nicht unbedingt...

Wie sehen da so die Meinungen aus?
 
Zurück
Oben