Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein 4gb kit(2x2 oder 4x1) arbeitsspeicher, das für overclocking geeignet ist(muss nicht "megasuperhighend" sein)und dabei vom p/l-verhältnis in ordnung ist.
mein board: Abit ab9
meine cpu: e6400
meine graka: 8800gts g80
Nachteil: OCZ Module sind fast ausschließlich mit 2.2V@1066 spezifiziert.
Etwas preiswerter, mindestens genau so leistungsfähig, nach meinen Erfahrungen sogar besser als alle OCZ (außer Reaper) sind diese Corsair Module. Gehen sehr gut, brauchen nur 2,1V@1066, Du kannst einen besseren Performance Level als mit den OCZ fahren. Nicht vom extrem übertriebvenen Alternate Preis abschrecken lassen, ich habe bei meinem lokalen Händler für dieses Kit (steckt in meinem HTPC) unter 60€ bezahlt. Die sind die Module auch wert.
Ansonsten kann ich Dir noch die OCZ Reaper HPC PC800, CL4 Edition empfehlen. Gehen bei 5-5-5-15 bis 570MHz, allerdings @2,3V. Werden aber trotzdem nicht sonderlich warm.
Ob Du nun 800'er, 1066'er oder noch schnellere Module brauchst, hängt nicht zuletzt davon ab, was die Hardware kann.